Leider konnte man nichts sehen :(

Hallo.. war heute beim fa.. er konnte wieder nur schleimhaut sehen.. er konnte selber nicht verstehn wieso ich meine tage immer noch nicht bekomme da es sehr viel schleimhaut zu sehen ist.. blut wurde abgenommen morgen abend werde ich wissen ob es positiv ist.. und wenn ja muss ich wieder in 2 wochen hin.. wenn negativ dann muss ich wenigstens ein monat warten damit meine tage normal kommen anstatt tabletten zu nehmen meinte er.. bin sehr traurig.. :(

1

Wie weit bist du denn nach deiner Rechnung?
Hast du selber schon einen Test gemacht?
LG und alles Gute!

2
Thumbnail Zoom

Hallo danke für deine antwort.. ich hatte meine letzte periode 4.10.. aber muss ich sagen das mein zyklus unregelmässig ist.. letzte GV am 3 november.. heute morgen hatte ich den letztwn sst habe ich gemacht und sah so aus..

3

Ähh ich sehen einen Mini Hauch. Verdunstungslinie? Ktx oder?

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Leider klingt das nicht so gut. Natürlich kann wie schon gesagt ein Weihnachtswunder passieren aber als ich positive Schwangerschaftstests hatte und im Ultraschall nichts zu sehen war ausser aufgebaute Schleimhaut, hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Aber morgen wirst du sicherlich mehr erfahren. Ich hoffe und wünsche dir natürlich alles Gute und auf eine freudige Nachricht 😊

9

Hallo danke für deine antwort.. hoff ich nicht.. aber mehr als abwarten kann ich nict machen..

10

Ja leider. Wichtig ist nur bei Schmerzen und Blutungen sofort ins Krankenhaus.
Bin jetzt auch erneut schwanger nach Eileiterschwangerschaft und muss nun auch warten.

11

Könnte es sein das du unter enormen stress stehst? Ausbleiben der periode kann am stress liegen oder untergewicht oder am alter von eileiter ss habe ich keine ahnung aber was noch nicht ist kann noch werden 🙈 lass mich wissen was die ergebnisse aussagen 🙈
Viel glück

12

Ich bin 24 habe schon eine tochter die ist 2 und halb.. bin über 100 kilo leider.. stress hab ich keinen.. weiss auch nicht wieso das grade alles so passiert..

13

Bei mir konnte man auch erst nix sehen und ein paar Tage später war dann alles da 😊 warte mal ab besonders wenn du nicht weißt wie weit du bist! Ich sehe auf deinem
Test auch was

14

Danke für deine antwort.. ja abwarten heisst es aber fühle mich sehr depressiv.. weil ich nicht verstehe wieso meine tage so sehr verspätet und der sst so aussieht.. keine ahnung mehr.. :((

20

Weil es eventuell einfach nich sehr früh ist ;) so früh das man nix sehen kann das würde auch sagen warum der Test nur so leicht anschlägt. Du sagst doch selbst die weißt nicht genau wie weit du bist. Sperma kann im Körper bis zu 5 Tagen überleben die Befruchtung muss also nicht am Tag des GV gewesen sein.

15

Hallo 😊 ich möchte dir ein bisschen Mut machen...ich habe 2016 das erste mal ganz ganz schwach positiv getestet in einem mega langen Zyklus ohne eine Ahnung zu haben wann mein Eisprung gewesen sein könnte 🤷‍♀️ naja ich hab dann bei meinem Gynäkologen angerufen und der hat im Labor auf HCG testen lassen und im Sono genau wie bei dir nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen ....
Ich hab mir damals den Kopf zerbrochen 🙈 und weist du was ? Alles ist gut geworden meine Tochter ist heute 2 1/2 ❤️ ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es bei dir auch so ist 🍀

17

Vielen dank für dein mut.. ich lese auch so viel die in der selben situation wie wir waren.. hoffe das es bei mir so wie bei dir ist.. :)

16

Hi. Also ich sehe leider nichts auf dem Teststreifen.
Aber ich habe bei meiner Tochter auch erst nach 10 Tagen Überfälligkeit positiv getestet und ich setzte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Habe dann bei NMT+10 mit Clearblue getestet statt dieser einfachen Teststreifen. Vllt liegt es auch daran (neben einen verschobenen Zyklus?).
Auch nach positiven SSTest konnte man im ersten Ultraschall nichts sehen. Paar Tage später dann schon.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

18

Danke für deinw antwort.. ich werde morgen berichten wie der hcg bluttest ausfällt :)

19

Laut deinem Post von vor ein paar Tagen, hat dir doch dein FA vor 2 Wochen schon eine Schwangerschaft bestätigt obwohl du nicht weisst was auf dem US zu sehen war. Ich denke mal du bist nicht Schwanger.

23

Viel schleimhaut war zu sehen so wie heute

21

Aufgrund deiner zwei Beiträge

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5331099-frauenartzt-sagt-ich-bin-schwanger

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5335754-schwanger-aber-test-negativ

und der ganzen Tests, die schon negativ waren, gehe ich leider immer noch nicht davon aus, dass du schwanger bist.

Ich bin gespannt was dein HCG-Wert sagt. Aber wir beim letzen Mal, würde ich an deiner Stelle nüchtern an die Sache gehen.

Ich wünsche mir natürlich, dass du vielleicht doch Glück hast und sich alles sehr stark verschoben hat.

22

Ich denke auch das ich nicht schwamger bin.. aber wo bleibt meine periode ? Und wieso diese tests die einen verrückt machen..

24

Hallo,

ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem... Meine Tests waren negativ und ich war 2 Wochen lang überfällig. Meine Brüste sind fast geplatzt und ich habe die Welt nicht mehr verstanden.

Leider war es aber nur ein stark verlängerter Zyklus 😔 ich kannte das von meinem Körper gar nicht, da ich sonst sehr regelmäßig war.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das dein Wunder kommt, gehe aber eher von einem verschobenen Zyklus aus.

Top Diskussionen anzeigen