Frauenartzt sagt ich bin schwanger :)

Hallo:)mein frauenartzt sagt ich bin schwanger aber die sst sagen nein.. wie ist das möglich.. hattet ihr auch so eine erfahrung ? Danke :)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Zeig mal einen der schwangerschaftstest :)

Ich habe vor 3 tage aufgehört zu test und bin am montag zum fa gegagen da es mir zu blöd war immer zu testen.. da ich 6 tage überfällig war musste es ja positiv werden aber wurde nicht.. und der fa meinte ich wäre in der5 ssw :) aber vor 3 tage war es noch negativ..

Ja ich, vor dem Ultraschall Test negativ, hab das kleine Baby gesehen, Zuhause ein Test gemacht, immer noch negativ😄

Wow.. bei mir meinte er ich wäre in der 5. Ssw. Und sollte in 2 wochen wieder hin damit wir hoffentlich ein herzschlag sehen :)

Sogar Herzschlag hatte ich schon gesehen xD

Wie weit bist du.. ?? Das fällt mir schwer zu glauben das ich schwanger bin da die tests nein sagen.. aber im.ultraschall sieht man anscheinend eine schwangerschaft 😍😍

Ich war schon in der 7. Ssw, habe sogar das Baby aufm Bildschirm gesehen xD

Und jeder Test, negativ 😄

Hy, meine zig negativen Test ist 10 und grad beim Judo Training 😂
Ich war überfällig und hab viele Tests zuhause von verschiedenen Marken gemacht, waren alle negativ.
Bin dann zum FA und da war ich bereits in der 8ten Woche.

Woran es gelegen hat, konnte mir damals niemand sagen, aber ich weis wie es dir geht.

Ich wünsche Dir alles gute

Am hook Effekt!
Du hattest zu dem Zeitpunkt zu viel hcg für einen heimtest.

Google mal sst hook Effekt 😊
Herzlichen Glückwunsch 💕

Der kommt erst mit der 8-10 ssw und nicht schon in der 5.

https://www.avawomen.com/de/avaworld/hook-effekt/

Wenn du nach etwa fünf Schwangerschaftswochen einen Schwangerschaftstest machst, könnte es zu dem sogenannten Hook-Effekt kommen.

Hi siehst ich wusste es Glückwunsch 💌

Ciaoo.. si avevi ragione :) speriamo vada tutto bene

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie war der hcg wert? Weißt du das? Müssten nämlich ähnlich weit sein 😊

Nein.. mein fa hat ein intern ultraschall gemacht.. habe gefragt ob man ein hcg blutest machen können er meinte noch nicht :)

Hallo
Ich habe heute auch erfahren das ich schwanger bin obwohl der Test negativ war.
Ich Bin laut meiner Ärztin in der 5 Woche.
Die genaue Bestimmung kann erst beim nächsten mal (4 Wochen) bestimmt werden.
Könnt ihr mir jetzt Tipps geben. Kann es noch gar nicht richtig fassen.

Ich muss am 27.11 wieder hin und er meint dad wir hoffentlich ein herzschlag sieht.. ich hoff es da ich im.juni eine fg hatte..

Schön das ich nicht die einzige bin die so was erlebt hat.. hoff das ich das nächste mal das herzschlag hör..

Hi und warst di beim.arzt?

Hallo ja.. bin vorhin gekommen.. da sah er nix.. leider.. blut wurde abgenommen um zu sehn ob hcg im blut ist.. :(

Top Diskussionen anzeigen