Schwanger aber test negativ?!?!

Hallo leute.. ich war vor eine woche beim frauenartzt und er meinte ich wäre in der 5ssw.. da viel schleimhaut aufgebaut ist..aber die test sagen negativ?!?!?!?!?! Ich bin nun 17 tage überfällig.. und die tests immer noch negativ bzw seeeeeeeehr leicht erkennbar.. eine 2. Linie ist da aber schwer zu erkennen.. müssen nicht die striche tag für tag immer dunkler werden?? .. am donnerstag muss ich wieder hin da er meinte da musste man das herzschlag sehen.. wer hatte so eine erfahrung und ging alles gut und war wirklich schwanger ?? Hoffe um bisschen mut von euch.. bin sehr traurig aber in der selben zeit froh weil der fa sagt schwanger.. weiss auch nicht was ich denken soll.. muss noch 6 tage gedulden.. dann weiss ich mehr.. aber bis dahin möchte ich eure erfahrung.. danke :)

1

Hier :) bei meiner Schwangerschaft, die Test waren ewig immer negativ, irgendwann hab ich nicht mehr getestet xD

4

Und wie weit bist du ? Wenn ich fragen darf bist du robust ?? Denn ich bin über 100 kilo kann das vielleicht an das liegen das der hcg wert nicht steigt ?

6

Am Gewicht liegt das bestimmt nicht. Mein Test war Es + 12 positiv und ich wiege mehr als 100kg 😉. Es gibt aber Frauen wo der Test nicht positiv wird. Sicherer ist Blut. Kann auch sein das der Eisprung sich verschoben hat.

weitere Kommentare laden
2

Das klingt ja sehr kurios... hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört, aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Hast du den mal ein Foto von einem deiner Tests? Und woher weiß dein frauenarzt das du es bist? Hat man schon eine fruchthöhle gesehen oder NUR eine hoch aufgebaute schleimhautt? Den die hoch aufgebaute schleimhautt allein, sagt nicht aus ob man schwanger ist. Sie ist auch sehr hoch aufgebaut wenn man kurz vor der Periode steht. Oder hat er dir wenigstens Blut abgenommen, um dein hcg wert zu bestimmen? Alles sehr kurios

3

Du hast recht aber ich bin 17 tage überfällig

5

Nein blut hat er nicht abgenommen.. da er meinte "bisschen schwanger gibts nicht"und ich fragte auch wieso tests negativ wären er meinte das es bisschen dauert bevor der 2. Strich da ist.. aber nun bin ich 17 tage überfällig.. und ist alles sehr komisch.. ich wäre sehr traurig wenn man nichts sehen wird am donnerstag.. wäre froh wenn man auch nur die fruchthöle sehen kann..

weitere Kommentare laden
9

Hey . Wie kann denn ein Arzt aufgrund NUR von aufgebauter Schleimhaut sagen du bist in der 5ssw. Schwanger ??
Wurde dir Blut abgenommen ??

10

Ich habauch keine ahnung aber 17 tage überfällig bin ich

13

Aber überfällig heißt ja nicht gleich schwanger
Ich war auch mal zwei Wochen ,,überfällig" und nicht schwanger . Es hat sich einfach nur alles verschoben .

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ??
Aber die Aussage von deinem Arzt finde ich schon sehr merkwürdig . Sorry

Nicht das ich dir das nicht gönne schwanger zu werden

12

Das kein Blut abgenommen wird ist sehr sehr seltsam bei Verdacht auf ss. Hast du mittlerweile einen digitalen sstest gemacht?

14

Wie gesagt die testa sind seeeeeehr schwach positiv.. und ich denke das wenn diese 10er sst so sind denke nicht das dann der digitalen nichts anzeigt.. wie ich sehe hatte fast niemand so eine situation..

18
Thumbnail

Der digitale mit wochenbestimmung hat da 1-2 angezeigt.
Nur Mut!!!

weiteren Kommentar laden
16

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ansonsten kann sich auch alles nur verschoben haben. Mein Zyklus war immer sehr pünktlich. Dennoch war ich einmal 19 Tage "überfällig". Die Tests waren da negativ, ich war auch nicht schwanger. Bei meiner jetzigen ss habe ich 1 Tag nach ausbleiben der Periode sehr deutlich positiv getestet. Finde es auch seltsam das dein FA bei einer hoch aufgebauten Schleimhaut von einer ss spricht aber kein Blut abnimmt 🤷‍♀️

Ich drücke dir natürlich die Daumen das dein FA recht behält 🤗

17

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/805939-bei-wem-war-sst-lange-negativ-und-trotzdem-schwanger bin nicht die einzige das macht mir noch mut