Schwanger mit Rekovelle - positive Erfahrungen ♡

Guten Morgen, ich habe gestern mal im Forum „Schwanger mit besonderer Vorgeschichte“ die lieben Mädels gefragt, wer hiermit Erfolg hatte.
Für alle, die aktuell mit Rekovelle stimulieren oder noch werden, zum nachlesen und Mut machen.
Kann hier jemand noch etwas Positives berichten?
Ich kenne das Medikament und hatte letztes Jahr 26 Eizellen, 19 befruchtet und leider war die Richtige nicht dabei.

1

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5308380-schwanger-durch-rekovelle-positive-erfahrungen-gesucht

2

Ich kann positives berichten. Nach der Stimu mit Rekovelle bin ich in der ersten Kryo schwanger geworden. Frischversuch war allerdings negativ.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung

Top Diskussionen anzeigen