Schwanger durch Rekovelle? Positive Erfahrungen gesucht ♡

Hallo ihr Lieben,
Gehöre leider immer noch nicht zu Euch!
Ist jemand durch das Stimulationsmedikament Rekovelle schwanger geworden? Das Medikament ist mir bereits bekannt.
Vielleicht kann ja Eine von Euch etwas Positives berichten.
Alles Gute Euch! ♡

1

Huhu...
Ich habe letztes Jahr mit Recovelle stimuliert und hatte 14 Eizellen, wovon 12 befruchtet werden konnten. Wir haben auf blastos gesetzt und mir wurde eine eingesetzt. Das Ergebnis ist 3,5 Monate alt und schläft friedlich neben mir❤️ es hat auch direkt beim 1. Versuch geklappt 💖
Liebe Grüße

6

Ach wie toll, direkt der 1. Versuch.
Wir hoffen jetzt einfach mal, dass es bei uns der letzte Versuch sein wird

7

Habt ihr noch was eingefroren?

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte damit die beste Stimulation. Also das beste Ergebnis.
Bin schwanger!

LG royalblue mit 💙 an Bord (29+0)

5

Oh wie schön. Weiterhin eine gute Kugelzeit

3

Ich habe bei meiner ICSI auch mit Rekovelle stimuliert. Mein Baby wird nächste Woche schon 11 Monate alt 😭

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Alles Gute Euch!

8

Huhu
Ich habe damit auch stimukiert, 8 Einheiten.
Hat super geklappt. Hatte beim gleich beim ersten Versuch 19 Eizellen zur Punktion 💋wünsche dir ganz viel Erfolg 🥰

10

Vielen Dank, so etwas Positives liest man gerne.