🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Luthien und ich teilen uns ab jetzt den Hibbelpost, also nicht wundern wenn ihr mal von ihr und mal von mir lest 😉

Bei mir gibt es nicht viel neues... Ich warte auf die Ergbnisse vom Scratching letzte Woche und bin nach einem Tag schon wieder Urlaubsreif... 🤦🏼‍
Naja, mal abwarten was die Woche noch so bringt.

Wir drücken ganz fest die Daumen für alle Termine und Tests 🍀❤
Habt einen tollen Tag 😘

1

Guten Morgen zusammen,

heute steht der zweite Bluttest an. Habe nicht wirklich Hoffnung, siehe hier: https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5303292-biochemische-schwangerschaft-wann-blutung
Mache mich also bald auf zum Blut abgeben. Danach heißt es irgendwie die Zeit bis zum Anruf rumzukriegen.
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag, tolle Ergebnisse sämtlicher Tests und alles Gute für alle anstehenden PU und TF und Co.

4

Daumen sind fest gedrückt 🍀❤
Das Krümelchen will ganz bestimmt bleiben!

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich glaube, ihr kennt mich gar nicht, war längere Zeit in Forums-Pause.

Nach dem 10. TF (2. biochemische SS) mit 3X Nachspritzen (1.500) denke ich, heute an ES+13 ist es eindeutig echtes HCG. War eine Kryo mit einer Blastozyste.

Ich kann es noch nicht wirklich glauben und hab etwas Angst, dass es wieder bald stoppen wird in der Entwicklung. Kinderwunsch seit Sommer 2014. 5 Jahre.

Sieht der Test auch mit etwas Rest-HCG stark genug aus für ES+13? Ich kenne mich gar nicht mehr soo gut aus. Müsste noch etwa 15 künstliches HCG intus haben.

Allen einen schönen Tag!

LG mooonshine

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Oh das klingt nicht gut 🙄 wie war denn das Gespräch mit deiner Chefin?

Ich hab morgen meinen US Termin und Blutabnahme. Ich hoffe die Werte sind alle gut und dem TF nächste Woche steht nichts im Weg 🙈

Heute nutz ich meine gleitzeit aus. Ich bin einfach irre müde 🤭

3

Ich soll freundlicher sein! 😡
Wenn ich den Leuten 30 Mal erkläre wie etwas richtig geht und dann trotzdem nicht so gemacht wird, werde ich halt auch lauter, denn wenn es nicht richtig gemacht wird, bion ich wieder doofe!
Gut, ich weiß ich hab' so ne gewisse "Grund-Aggressivität", aber außer hier hat sich da noch nie jemand drüber beschwert... Alles Weicheier hier 🙄

Daumen sind fest gedrückt für den US morgen 🍀

Müde bin ich auch... Ich hasse es so früh ausfzustehen, nur weil der Verkehr zu furchtbar ist 😒

6

Böse Höllen-Katze😂

Na das klingt doch nach einen gelungenen und motivierenden ersten Tag 🙄

Danke dir liebes

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 😊

Wie war dein Urlaub? Wo wart ihr denn überall? Ich liebe ja die verrückte Insel 😅💂‍♀️🇬🇧

Ich habe heute nicht mehr getestet. Ich hab am 19. BT und warte jetzt auf die Mens. Ich glaube wenn an ES+11 noch nichts zu sehen ist dann wird das auch nichts mehr. Da können mir noch so viele sagen das noch nichts verloren ist. Sollte der BT überraschenderweise positiv sein freue ich mich umso mehr 🤷‍♀️ also auf in den neuen Zyklus.

Ich muss heute zu einer Freundin und ihr Hochzeitskleid mit abholen. Die heiratet am Freitag 🤗


Lg Loui ⭐

9

Der Urlaub war gut 😊
Wir sind jeden Tag woanders hingefahren.... Wir waren in Windsor, London, Winchster, an der Südküste und vielen kleinen Ortschaften 😃

Ich drücke fest die Daumen für eine Überraschung beim BT 🍀🍀🍀

7

Ja das ist das blöde am Urlaub. Kaum zurück auf der Arbeit wars das meist schon wieder mit der Erholung 🙈
Ich verdaue noch den Hcg Wert von 2,7. Vom gestrigen BT. Heute ruft die Ärztin nochmal an und morgen soll ich zum 2. BT. Wobei ich den total unnötig finde. Hab seit gestern immer mal wieder leichtes Mens ziehen. Aber sonst nichts. Nehme aber auch noch die medis. 😖

10

Das ist echt immer das Gleiche mit dem Urlaub... 🙈

Versuch' die Hoffnung noch nicht aufzugeben, vielleicht hast du einfach nur einen kleinen Bummler! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀

15

Guten Morgen!

Mir geht es total mies. Ich habe gestern Abend als die Kinder im Bett waren nur geheult. Auf einmal brach die Realität auf mich ein, daß einfach keine Hoffnung mehr besteht. Mein Körper signalisiert es mir auch deutlich, daß es nicht intakt ist und sich auch schon wieder verabschiedet hat. Nach 5 Jahren Kiwu, 10 Transferen und 3 Fehlgeburten kenne ich meinen Körper leider zu gut.

Ich bin so am Ende. Ich bin froh, wenn ich den Termin am Freitag in der Kiwu hinter mir habe. Ich sehe jetzt schon das Gesicht meiner Ärztin, höre ihre Worte...! Ich kenne das ja alles schon!

Sorry ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Weiß ja keiner in meinem Umfeld davon und mein Mann ist noch bis Ende der nächsten Woche beruflich unterwegs. Ich bin mal wieder komplett alleine mit all dem und meinen Gedanken 😔.

16

Es tut mir furchtbar leid, dass du das grade ohne deinen Mann durchmachen musst...😥
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen!

20

Tut mir unfassbar leid cilia, ich hoffe du wirst Freitag ganz toll mit nem Eckenhocker überrascht 😊✊🍀🍀

weiteren Kommentar laden
18

Na Urlauberin?
Tut mir leid, dass du so unsanft wieder in den Berufsalltag geworfen worden bist...! 😕
Die spinnen doch...!

Heute bei mir nicht viel Neues, der Strich ist ähnlich wie der gestern, war aber auch etwas verdünnterer Urin heute Morgen... musste echt dolle...😇
Hatte auf mehr Anstieg gehofft, aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Wird wohl an der Konzentration gelegen haben.

Wie lange noch bis Morgen früh? Das dauert immer so lange...

Heute Abend gibts wieder ne Motorradfahrstunde... 😉
Lg, June

23

willkommem zurück hellcat 🙂
ich nehme heute die letzte clomifen und morgen ist folli-tv angesagt für die insemination 😅

einen schönen tag euch allen!
lg, fluffy mit 2 🌟 fest im ♥️

24

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe doch heute tatsächlich so viel zu tun, dass ich es erst jetzt schaffe, hier zu schreiben 😄 ist aber gar nicht schlecht so als Ablenkung.

Bin nervös😕 heute mal keine 💉 zur Abwechslung, morgen PU. Habe keine Angst vor der PU selbst, nur vor dem Ergebnis 😶

LG Luthien mit ⭐

25

Es können bestimmt viele tolle eizellen entnommen werden 🍀❤
Um wie viel Uhr bist du dran mit der PU?

26

Hoffentlich, hatte mindestens 10 Follis 😃 muss um 8:20 Uhr da sein.

weitere Kommentare laden
31

Oh je,

nachdem ja wohl ein paar schlechte Nachrichten heute hier zu lesen sind, habe ich auch mal eine gute. Ich komme gerade vom US und bin heute 5+0/5+1. Ohne viel suchen hat die Ärztin gerade auf den ersten Blick die Fruchthöhle gefunden. Zeitlich alles passend und genau richtig sitzend #verliebt Das erste Foto gabs auch schon.

Nun gehts weiter mit der Hoffnung auf den Herzschlag nächste Woche Donnerstag. Aber Tante Doc ist guter Dinge und ich auch. Ach ja, und auf meine Werte muss ich noch warten. Hoffentlich sind die auch gut. Da kann ich aber gegen 13 Uhr mehr erfahren.

Und ich hab dann gleich mal Blumen für die Oma gekauft. Die bring ich ihr und Opa gleich auf den Friedhof...Wie recht sie doch hatte...#herzlich

LG

32

Oh wie schön!#verliebt
Siehst du, ich sag doch die Oma verdient Blumen! ;-)

Freut mich sehr für dich, Liebes! Und nächste Woche, das rockt ihr auch noch!

35

Ich glaub auch. Allerdings bin ich grad irritiert. Der CB zeigt ja 3+ an. Das soll er wohl erst ab HCG 2700. Nun sagt die Klinik der Wert liegt bei 1492. Gut gestiegen, Verdopplungszeit 37 Stunden. Aber muss ich da nun Angst haben, dass da wieder was gesunken ist? 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen