Biochemische Schwangerschaft? Wann Blutung

Hallo Mädels,
heute steht ja BT Nummer zwei an. Ich hab gerade zu Hause getestet - der Test ist nichts stärker als der von Freitag. Stelle mich also darauf ein, dass auch beim BT nichts Gutes rauskommt.
Spannende Frage: wann muss ich dann wohl in etwa mit der Blutung rechnen? Medikamente nehme ich keine. Ich hätte dann eigentlich erwartet, dass die schon da ist?!
Gut, noch klammere ich mich auch an die allerletzten Strohhalme, aber eher nur pro forma.
Kurz nochmal die Eckdaten:
30.8., ZT14, IUI - unstimuliert, ohne auslösen
13.9., BT, HCG bei 31
17.9., erneuter BT - aber komischerweise hat die Praxis noch nicht morgens um fünf auf ;-)
Facelle Frühtest ab 11.9. schwach positiv, auch der heute ist nichts stärker als die vom 11.9. und ja, ich weiß wie blöd es war heute nochmal zu testen, aber meine schlaue "Logik" rechnete: wenn Freitag Wert bei 31, müsste der Sonntag bei um die 60 gelegen haben. Urin hängt Blut zwei Tage hinterher, also müsste Test zu Hause am Dienstag doch sehr deutlich positiv sein ... Na ja, so die Theorie.

1

Guten Morgen,

Stell ich drauf ein, aber gib nicht auf! 🙏🏼🍀

Mein BT -wert war am Donnerstag 9, musste gestern wieder hin. HCG bei 81. soll morgen noch mal hin.
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da meine SST am Samstag noch blütenweiß waren 🤷🏽‍♀️ Nicht mal ein Hauch zu sehen

Drücke uns die Daumen ☺️

2

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ich frag mich halt nur, wann denn dann wohl (endlich?) Die Blutung einsetzen wird?
Wenn ich nach meiner großartigen Zyklusapp gehe, die aufgrund der Vormonate behauptet ich hätte keine 28 Tage Zyklen mehr, sondern eher 26 Tage bin ich heute fünf Tage überfällig. Und meine Mens kündigt sich an sich gerne mit 1-2 Tagen Schmierblutungen an... Davon ist aber derzeit doch wieder nichts in Sicht...ganz kurz man gaaaaanz minimal, aber das war wohl nur ne minimale Kontaktblutung

3

Ich sage es mal so das du ja "schwanger" bist aber auch nicht richtig.
Jeder Körper verarbeitet das anders. Du kannst jetzt gerne warten ob deine Menstruation einsetzt aber einen "normalen" Zyklus wirst du jetzt nicht haben.

In erster Linie ist es erst mal wichtig das du kein HCG mehr im Urin und im Blut hast.
Wo kein HCG ist da ist auch keine Schwangerschaft bzw auch keine "Reste".

Ich zb habe es jetzt 4 Wochen lang versucht und ich habe zwar mittlerweile leichte Blutungen bzw immer noch...

Ich nehme 3x Mönchspfefferkapseln am Tag aber immer noch HCG im Urin. Ich werde mich jetzt freiwillig einer Ausschabung unterziehen. Deswegen weil meine Erfahrung ist das sich mein Körper dadurch schneller wieder auf eine neue Schwangerschaft einstellen kann und ich mit der Behandlung weiter machen kann.


Eine Wartezeit von 1-2 Monaten ja wird man haben aber ich nutze sie jetzt zb um mein Körper auf eine neue Schwangerschaft vorzubereiten. Den was bringt mir das wenn ich mich jetzt sofort in den nächsten Versuch stürze und wieder eine Fehlgeburt bzw gescheiterte Einnistung deswegen erhalte.

4

Guten Morgen meine Liebe,
ich drücke dir ganz feste die Daumen für einen guten Ausgang heute.
Ich hatte ja auch am 30.8. die IUI und am Freitag BT mit einem HCG von 10,4 und sollte das Progesteron absetzten, gestern kam die Blutung. Nimmst du noch Progesteron?

LG Nicole #klee#herzlich

5

Wie oben bereits geschrieben (glaube ich): keinerleo Medikamente. kein auslösen, kein Progesteron, nichts. Gut, ein paar Schwangerschaftsvitamine und Folsäure, aber beides zählt nicht ;-)

6

Ah sorry.
Hast du schon dein Ergebnis?
LG Nicole

weitere Kommentare laden
10

Jeder Koerper ist anders, klar. Bei mir ergab ein Bluttest einen hcg von 9, und die Tage kamen am Abend, und das zweite Mal ergab der BT einen hcg von ca. 30 und die Tage kamen 2 Tage spaeter. Es sollte nicht mehr so lange dauern bei dir!
Tut mir leid, dass du eine biochemische ssw. hattest. Das ist frustrierend. Alles Liebe! #herzlich

11

Hi,

darf ich fragen was rauskam? Hast du den Wert von heute schon erfahren?

12

Steht weiter oben ;-)
Wert von 36 heute (Freitag:31). Soll jetzt auf die Blutung warten und falls sie nicht kommen sollte in einer Woche noch. vorstellig werden.

Top Diskussionen anzeigen