Tsh Wert 4,3 Embryo Transfer

Hallöchen,

kann mir jemand weiterhelfen hatte am 8.03 eine Ivf ( Transfer ) die Kiwu meinten meine Schildrüsen werte sind zu hoch.... trotzdem Transfer durchgeführt 🙈... habe seid ein paar Tagen Mensartige schmerzen am 22.03 Blutabnahme... habe einen 10 er Test gemacht negativ😔... habe jetzt sorge da der Tsh wert so hoch war. Liebe Grüße

1

Huhu, vor kurzem hat jemand genau das im Expertenforum den KIWU Arzt Dr. Peet gefragt. Er meinte für die Einnistung ist der hohe TSH nicht relevant aber für den Erhalt der Schwangerschaft im späteren Verlauf. Mach dir keinen Kopf liebes..

Hatte auch TF am 7.3. und BT am 22.3. und SST war negativ am WE 😒

3

Hier nochmal der Link zur Antwort von Dr. Peet: https://m.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten/5219529-tsh-wert-und-einnistung

5

Ich hatte die Punktion am 06.03 und am 08.03 Transfer von einem 4 Zeller... am Freitag muss ich zu Blutuntersuchung heute einen Test gemacht negativ😔 im Internet ließt man soviel... mein Gefühl sagt mir das wars habe seid 2 Tagen Mensartige schmerzen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, der TSH-Wert ist wichtig für die Stabilität einer Schwangerschaft und hindert den Embryo nicht an der Einnistung.
Du wirst ja bereits Schilddrüsenhormone nehmen und es geht jetzt bestimmt schnell in Richtung 2,0 😉

Viel Glück!!

4

Hallo Natalie,
Tut mir leid das du negativ getestet hast.
Bei meiner ersten ICSI war der TSH 3 Tage vor Transfer auch bei 4,3. Hab dann ein Rezept in die Apotheke geschickt bekommen und sollte noch am selben Tag mit L-Thyroxin 25 anfangen. Der Transfer fand statt, und ich wurde Schwanger, leider mit FG nach Herzschlag. Ob das damit zusammen hing, weiß ich nicht. Ich denke es hat an was anderem gelegen, hatte auch zu Beginn der Schwangerschaft meine Periode normale bekommen und schlechte andere Voraussetzungen.
Trotz der niedrigen Dosierung ist der TSH Wert super schnelle gesunken.

LG Lisa (4+5)

6

Das tut mir leid😔... dieses ganze gewarte und die Symptome machen einen ganz bekloppt🙈... Lg