TSH-Wert und Einnistung

Hallo!
Ich habe an dem Folgetag nach der Punktion für IVF meine Schilddrüsentabletten von einem Vertretungsarzt drastisch reduziert bekommen. Von 112mg im Wechsel mit 75mg auf 37,5mg. Mit der Begründung, das mein Wert (zu diesem Zeitpunkt 0,1) zu niedrig sei. Mein Schildrüsenwert wurde seitdem im Kiwuz nicht mehr kontrolliert. Ich war dann zufällig drei Tage nach Blastozysten-Transfer bei meinem Hausarzt und der stellte einen TSH-Wert von sage und schreibe 11,5 fest. Das habe ich aber leider erst heute erfahren. Gestern habe ich im Kiwuz erfahren, das sich die zwei 1A Blastozysten nicht eingenistet haben.
Könnte es sein, das ein sooo hoher TSH-Wert die Einnistung verhindert? Weil alle sonstigen Parameter alle perfekt eingestellt und auch alles Andere geklärt und ausgeschlossen war.

Vielen Dank im Voraus, für Ihre Antwort!

Viele Grüße

1

Hallo,
die SD und die Einnistung haben nichts miteinander zu tun!!!
Die SD ist erst für die Sch.sch. wichtig!
Grüße
Peet