Medikamente aus dem Ausland Selbstzahler

Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende meinen neuen Therapieplan bekommen und einige Auslandsapotheken bzgl eines Kostenvoranschlag angeschrieben.
Ich habe Billmann, Frankreich Apotheke, Kiwu Apotheke in nl, Reul und die bahnhofsaptheke in Ungarn angeschrieben.
Ich wollte gerne wissen, ob ihr noch andere Apotheken kennt die nach Deutschland verschicken.
Vielen Dank :-)

1

Huhu👋🏻

ich kann dir leider keine andere Apotheke neben, aber ich habe auch bei Billmann bestellt und war super zufrieden und es ging alles super schnell!

Lg und viel Erfolg ☺️

5

Billmann ist für mich am teuersten. Ich werde wohl entweder nach Belgien nach Reul fahren oder bei der Frankreich Apotheke bestellen. Die beiden sind am günstigsten.

8

Billmann ist doch die in Frankreich ... also ich habe mehr als die Hälfte gespart

weitere Kommentare laden
2

Hallo, weitere kenne ich nicht, aber es kommt darauf an, was Du benötigst. Menopur zB ist bei der kiwu Apotheke am besten zu bekommen, man kann mit ups schicken lassen oder abholen.
LG

4

Ich benötige Puregon 300, Brevactid 5000 und Enantone-Gyn. Bis jetzt hat keine Apotheke alle Medikamente, das ist etwas doof.

6

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5184068-aktuelle-preisliste-der-kiwu-apotheke-in-nl#p-36038172

weiteren Kommentar laden
3

Billmann ist super und einfach unkompliziert!

11

Hallo!
Wir haben mit der Kiwu Apotheke in NL sehr gute Erfahrungen gemacht. War schnell, unkompliziert und total easy,. Kann ich nur empfehlen.
Viel Glück euch!