Aktuelle Preisliste der Kiwu-Apotheke in NL

Thumbnail

Anbei für alle die im Ausland kaufen/bestellen wollen hier mal die aktuelle Preisliste der Nij Apotheke welche auch liefert.

Empfehlen kann ich auch die Apotheke Reul im Eupen/Belgien, aus Belgien darf aber nicht geliefert werden. Für Selbstabholer aber super und auch billiger, zumindest bei puregon und menopur.

1
Thumbnail

..

2

Als uns noch nicht klar war, dass unsere Kosten übernommen werden, habe ich alles in Frankreich bestellt. Dort wurde es dann trotzdem in Deutschland zu Post gebracht.... Kam alles gekühlt an! Und war günstiger als NL (ich wohne gleich an der Grenze) leider hab ich keine Preisliste...

3

Puregon war, als ich im Herbst angefragt habe, in Frankreich teurer als in Belgien und Holland.
Ich denke es kommt immer drauf an welche Medis man genau braucht.

4

Da könntest du recht haben :) ich hab ovaleap bekommen... Ein Generika für gonal f... Das gab's zum Teil gar nicht in Belgien und NL... Und dann hab ich den Rest nicht mehr verglichen.

Allerdings würde ich nur noch das original nehmen, da der PEN so blöde war

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab da mal eine Frage zu (danke für die Liste!)
Kann ich einfach über die Grenze fahren und die nächstbeste Apo da nehmen?? Kann man da vielleicht sogar vorher anrufen und fragen ob die das vorrätig haben?
Und: wie ist das mit der Abrechnung mit der Kk? Meine zahlt 50%. Übernehmen die das problemlos? Wenn ich das jetzt einmal mache,erwartet die KK dass ich das wieder mache?(wäre für die ja billiger...)

7

In Holland bekommst du die Medikamente nur in Kliniken. Normale Apotheken dürfen diese Medis nicht mehr verkaufen. Die nij Apotheke hat alles vorrätig.
Wie das mit der KK ist kann ich nicht sagen bin selbstzahlerin :(

8

Naja dann ist es ja wirklich wichtig zu sparen! Vielleicht rufe ich die Kk einfach mal an. Danke für die Info!