PU+12 SST negativ 😪

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin heute PU+12 / TR+10 von einem Dreizeller und hab mit KTX getestet.
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen schwachen Strich erkennen. (Ich hoffe das kommt auf dem Bild rüber)
Ähnlich sah es jedoch auch gestern aus.
Bei PU +12 müsste der Strich doch deutlicher zu sehen sein oder? Dann sind das wohl eher VL und ich kann den Zyklus abhaken.

1

Hallo!!
Also ich sehe den Strich eindeutig!!
Teste die nächsten Tage weiter, de Strich wird bestimmt stärker. Bei mir sah es ähnlich aus, bin jetzt in der 17SSW. Daumen sind gedrückt!

2

Wann wurde der Strich bei dir denn deutlicher?
Was mich verunsichert ist, dass es gestern genauso aussah und der Strich müsste doch stärker werden.

3

Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber meine kxt7 hatten immer solche leichten Linien auch bei normalem Wasser. Drücke dir die Daumen dass es morgen einfach stärker ist. Ich denke auch, dass es an Pu+12 eindeutiger sein müsste- aber nicht zwangsläufig muss. Alles Liebe für dich@

4

Danke. Ja ich befürchte auch, dass meine immer so leichte Striche haben.

5

Hallo,
Ich sehe den Strich auch!
Ich drücke dir die Daumen das es keine VL ist❤️🍀

Ich hatte letzten Zyklus auch eine gemeine VL die sogar mein Mann gesehen hatte...

8

Danke Siri, drück dir auch die Daumen, dass wir alle bald kugeln :-D

6

Hallo,

ich habe m mit den KTX leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich möchte dir trotzdem Hoffnung machen. Schau mal meine Testreihe 2 Beiträge weiter oben an: https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5182814-update-was-soll-ich-denn-davon-halten-warten-auf-2-bt-ergebnis

Ist also noch alles drin! Teste einfach weiter, vielleicht wird der Strich stärker!

Liebe Grüße, Bee

7

Danke.
Waren das bei dir auch KTX?
Ich kann bei PU+14 was erkennen, war vorher auch schon was?
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich stell mich mal auf negativ ein. Vor allem, da der Test gestern exakt gleich aussieht. Also keine Steigerung. Werde morgen nochmals telefonisch und dann vielleicht in der Kiwu anrufen, vielleicht darf ich morgen schon zum BT.
Dir alles Gute.

9

Sind innovitas, keine KTX. Man konnte auf allen Tests einen zweiten Strich erkennen. Anfangs war es noch die so Auslösespritze.

weitere Kommentare laden
12

Ach warte erstmal ab ob der Strich nicht doch stärker wird 😊
Ich drück die Daumen 😗

13

Danke. Meinst du wirklich da ist noch Hoffnung?
Ich lese hier immer wieder von vielen, die schon PU+9 oder 10 leicht positiv testen, da müsste der Strich bei +12 ja doch eindeutig sein.
Naja, ich werde morgen früh wieder testen.

14
Thumbnail

Meine „negative“ Testreihe 😉
Das Ergebnis ist im November 1 Jahr alt geworden 😊

weitere Kommentare laden