Update: Was soll ich denn davon halten? Warten auf 2.BT-Ergebnis

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Komme gerade vom 2.BT und bekomme nachmittags Bescheid. Bin gerade sehr positiv gestimmt, hoffe, dass es heute auch dabei bleibt.
Die Testreihe sieht inzwischen echt gut aus, wenn man nicht drauf achtet, wann theoretisch PU war.
Vielleicht habe ich echt einen Kryobummler erwischt 😍
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten...

1

Das sieht doch super aus 😍
Schon mal Herzlichen Glückwunsch 🎉💕

4

Vielen Dank 😃

2

Du machst es aber auch spannend!! Das wird alles!! 🍀🍀🍀

3

Aber echt! So viel Spannung wollte ich gar nicht 🙈

5

Das sieht hervorragend aus❤️

Ich drücke dir die Daumen für einen wundervollen Wert💞❤️

6

Danke! Ich hab ausgerechnet, dass der Wert über 170 liegen müsste, dass es noch im grünen Bereich wäre. Bin gespannt

17

Für PU+22 wäre 170 aber arg wenig.

weitere Kommentare laden
7

Das sieht wirklich gut aus! Ich denke, dass der BT das wiederspiegeln wird.
Alles Gute!:-)

9

Ich hoffe so sehr

8

Sieht klasse aus 🍀drück dir die Daumen weiterhin, der Wert wird bestimmt ordentlich sein 💕

10

Danke, wann hast du deinen nächsten BT?

11

Morgen wieder🙈

weitere Kommentare laden
25

Das sieht wirklich gut aus 😊
Daumen sind gedrückt 😊
Sag gleich bescheid, ja? Das ist so aufregend 😊