Testreihe - ES+12/ Sp + 13

Guten Morgen (und frohe Weihnachten :) ),

ich bin froh, nicht als einzige so eine Testreihe zu haben, aus der man nicht schlau wird.
Seit ES+9 ist der Strich sofort beim Durchlaufen erschienen, aber er wird nicht stärker? Und auch nicht bedeutend schwächer? Was bedeutet das??
Ich starre alle Stunde auf die Tests und - wer hätte das gedacht - es ändert sich nichts.
Bitte sagt mal, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße :-)

Bild folgt gleich.

1

Magst mal zeigen ?

2

Ich befürchte, dass das Bild zu groß ist. Er läd es nicht hoch. #aerger
Ich versuche es mal in meine Visitenkarte zu stellen.

3

Ok sag Bescheid dann schau ich.

4
Thumbnail Zoom

Geschafft #schwitz

5

Das sind one steps? Hast du vielleicht andere Tests da? Ich finde die one steps ganz schlecht

6

Ich habe One-Steps von Cortez, ja. Sind die so schlecht? Habe preisgünstige Tests über das Internet bestellt.

weitere Kommentare laden
14

Sieht irgendwie wie bei mir aus: .https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5179341-update-was-soll-ich-denn-davon-halten
Nix halbes und nix ganzes. Wann hast du BT?

Top Diskussionen anzeigen