Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich werde einfach nicht schlau aus der Testreihe. Irgendwas scheint da ja zu sein, aber vermutlich mal wieder nix intaktes 😒
Und dass das die Ovitrelle vor 16 Tagen ist, glaube ich auch nicht. BT ist erst am Silvester 😕
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Bee

1

Zeig es nochmal, wenn alle trocken sond, aber: steigt doch... Drücke die Daumen für elnen süßen Bummler 🍀

2

Mach ich.
Finde ja auch, dass es stärker wird, aber wenn der Test dann trocken ist, sieht man wieder kaum was. Nicht umsonst heisst es, dass die Tests nach 5 Minuten nicht mehr auswertbar sind.
Und für PU+14 finde ich es schon ziemlich schwach. Ich dachte ja schon dran, dass die Tests kaputt sein müssen, weil sie jedes Mal eine 2. Linie zeigen, aber das kann ich ausschließen. Im letzten Zyklus waren die schneeweiß.
Ich wünsche mir einfach was eindeutiges. Entweder kein Strich oder einen mit eindeutiger Steigerung.

3

Hallo,
tut mir Leid wenn ich da an Weihnachten nichts schöneres schreiben kann, aber für mich sieht das nach ganz bösen VL oder Spritzenresten aus. :-( Hoffentlich täusche ich mich...
LG

4

An VL glaube ich jetzt weniger. Immerhin sind die Striche immer nach 3 Minuten sichtbar und rosa. Spritzenrest wäre möglich, aber ich glaube dann doch an etwas nicht intaktes...

5

Da ist auf jeden Fall was...mach doch mal einen anderen Test. Sind das one steps? Ich seh da eine Steigung und drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Also der von heute ist stärker! Kannst du ne anderen Testberichten machen? Oben Step und David zeigen ja Megabyte spät an...

7

Megabyte 😂 mega meinte ich natürlich!

10
Thumbnail Zoom

So, endlich trocken...

11

Ups, auf dem Kopf 🤪

12

Also ich find den letzten schon etwas stärker 🤔🤔 würd auf jeden Fall weiter testen 😘😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen