Gefühl beim eindringen

Hallo!

Egal ob Mann oder Frau, was empfindet ihr beim eindringen.
Für manche ist es nicht so von Bedeutung , für manche absolut.

Hat es was mit geben und nehmen zu tun, bzw Hingabe?

1

Huhu zum zweiten 😉

Für mich ist das der Moment der Momente. Zum einen, wenn man richtig Lust auf den anderen hat, dann schreit der ganze Körper nach diesem Moment. Dann geht es halt los 😉

Ich bin aber auch mit einer empfindsamen u-zone gesegnet, so dass ich mich allein im vorderen Bereich zum Höhepunkt bringen kann. Und was ich kann, kann Mann bei mir auch.

Also klares ja zum ersten Moment... selbst wenn er im Namen der Leidenschaft hart aber herzlich direkt bis hinten durchzieht 🤣🤣🤣

Liebe Grüße
Hopsi, heute irgendwie etwas zu direkt 🙈

2

Nur Halbheiten... ob es was mit geben und nehmen zu tun hat? Ja, aber sicher. Es ist der Moment, in dem sicher ist, was läuft, keine Unklarheiten mehr. Ab da heißt es restlos fallen lassen und genießen 🥰

5

Hopsi, heute irgendwie etwas zu direkt 🙈

Herrlich 🤣 aber passt alles 👍

3

Aufgrund schlechter Erfahrungen vor vielen Jahren ist das für mich eher der schlimmste Moment vom Ganzen 😔
Ich verkrampfe da leider und dann schmerzt es erst Recht 😔

4

Echt schlimm. Hast Du mit Deinem Frauenarzt nie darüber gesprochen, wie man Dir helfen kann? So kann man doch nicht auf Dauer leben.#liebdrueck
LG Moni

6

Organisch ist alles in Ordnung. 😕

Ich habe das Thema hier letztes Jahr mal angesprochen

https://m.urbia.de/forum/38-liebesleben/5399348-schmerzen-beim-sex

weitere Kommentare laden
7

Also ich (M) finde es neben dem Orgasmus das absolut schönste Gefühl, wenn nach dem anfängliches Drücken die Eichel mit einem "FLUPP" das erste Mal eindringt und mir die geglückte Vereinigung bewusst ist.

Ararat