Update zu : Gibt es rosa VL oder Prägelinien?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

nochmal vielen Dank für eure Abstimmung und die ganzen Nachrichten! Ich hatte wirklich gehofft, dass es geklappt hat. Aber der CB digital ist leider eindeutig an ES+11 😪

Dann warte ich nun auf den Drachen 🐉

Hier noch der Link von gestern
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5374952-gibt-es-rosa-vl-oder-praegelinien#p-37991273


LG Soliko

1

Guten Morgen,

Also an ES+11 kann der digital noch nicht anschlagen es gibt ja eine Hcg Tabelle und da kann ein 10er SST ab dem ES+14 machen.

Mach dich nicht verrückt und teste nochmal in 3 -4 Tagen,solange der Drache noch nicht gelandet ist kann noch alles drin sein

2

Guten Morgen.
Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn der KTX gestern tatsächlich positiv gewesen wäre, dann hätte doch gerade der digitale heute angeschlagen?

Ich weiß leider nicht wann NMT ist, weil sich mein Eisprung verschoben hat. Eigentlich wäre er morgen, aber der ES war 3 Tage später, also könnte NMT auch Donnerstag / Freitag sein.

3

Guten Morgen. Der KTX kann schon stimmen. Nur der CB mit wochenbestimmung ist sensibel . Den würde ich allerdings auch erst in 2 Tagen nochmal machen . Der CB ohne Wochenbestimmung ist nicht so sensibel , den würde ich erst an NMT machen . Es ist alles noch offen Liebes. Ich drücke dir fest die Daumen. ❤🍀😊

weiteren Kommentar laden
4

Na also wenn du deinen NMT nicht genau kennst, dann würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben! Wenn der KTX7 so zart angeschlagen hat, dann muss es nicht heißen, dass der CB digital heute ein "schwanger" anzeigt! Das ist bestimmt noch zu früh! Mach lieber einfach nochmal-am besten Morgen- einen mit KTX7 😉 Da müsste die Linie dann schon ein bisschen stärker zu erkennen sein 😊 Zumindest war das bei mir so! Für den Digitalen würde ich noch ein paar Tage warten 😉 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test etwas eindeutiger ausfällt ✊✊🍀♥️😀

7

Ich habe heute morgen ebenfalls noch einen KTX gemacht und auch der ist schneeweiß :-( Dann hat der gestern wohl falsch angezeigt :-(

9

Hmh ja okay 🤔 wenn der KTX7 heute doch schneeweiß ist, dann weiß ich jetzt auch nicht 🤔 vielleicht aber doch einfach immer noch zu früh zum richtig testen... Heute haben wir Dienstag und wenn NMT erst am Freitag wäre, dann ist es schon noch recht früh... So lange der Drache aber nicht in Sicht ist, ist doch immer noch alles offen 🙌 🍀🐞♥️

weitere Kommentare laden
5

Ist das der mit odeŕ ohne wochenbestimmung?

Der mit ist ein versteckter 10ner

Wenn das der ohne ist dann war kein anderes Ergebnis zu erwarten denn dann war er nicht sensibel genug für dich...

Mach am Montag noch mal einen wenn der Drache nicht landet...dann musst du nicht raten..

Ich drück dir die Daumen....

6

Vielen Dank, aber das war der mit WB. Ich denke der Drache landet spätestens Freitag... Schade, der KTX gestern sah sehr vielversprechend aus.