Gibt es rosa VL oder Prägelinien?

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute Morgen habe ich bei ES+10 einen KTX gemacht. Durchlaufen lassen, kurz drauf geschaut aber nix gesehen (mit dem Gedanken, dass da eh nix ist) und raus aus dem Bad. Dank Kind und fertig machen für die Arbeit vergessen nochmal drauf zu schauen. Stunden später sehe ich eine 2. Linie. Sie ist genauso dick wie die Testlinie und eindeutig rosa. Eine rosa VL oder Prägelinien hab ich noch nie gehört?! Könnte der tatsächlich positiv sein? Ich weiß das man den eigentlich nicht werten soll nach der Zeit, aber irgendwie sieht der für mich positiv getrocknet aus. Was meint ihr?

Klar ich mach morgen früh nochmal einen...

Schon mal danke für eure Antworten 🥰

Wie deutet ihr den Test?

Anmelden und Abstimmen
5

Bei mir war das damals genauso! Hatte auch den KTX7 und bei ES +12/13 getestet. Im ersten Moment und in der abgegebenen Zeit gar nix und später nach 10 oder 15 Minuten sah es dann aus wie bei dir 😊 Heute ist das Ergebnis dieses Tests 7 Monate alt ☺♥️
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀 und dass die Linie in ein paar Tagen kräftiger zu sehen ist 😊

6

Oh dann bin ich jetzt doch aufgeregt und ganz gespannt auf morgen 😍

1

Mach einfach morgen nochmal einen und bleib dabei! Stell dir die Uhr und schau dann drauf!
Wenn du schwanger bist, ist da morgen auch was zu sehen und dann eben täglich mehr. 😊🍀 Alles Gute

2

Ja definitiv. Danke für deine Antwort

3

Gerne! Daumen sind gedrückt, dass er positiv ist! 🙏🏼🍀

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir war’s ganz am Anfang auch nur nach längerer Zeit zu sehen. Ebenfalls KTX7 und ich war erst ES+8 ca. 🙂
Finde also, es sieht gut aus.
Meine negativen Tests waren auch Stunden später immer negativ.
Ich drücke alle Daumen!

8

Ich habe um 14:30 noch einen gemacht (nur 2 Stunden eingehalten) und der ist jetzt auch noch weiß! Oh ich bin gespannt 😍

9

Das war für den frühen Zeitpunkt wahrscheinlich zu kurz, 2 Stunden nur einzuhalten. 😬
Ich hatte am nächsten Tag ca. 4 Stunden eingehalten und dann war wieder was zu sehen. Allerdings mit Abendurin, morgens ist meiner zu hell.
Bin inzwischen in der 13. ssw 😉

weiteren Kommentar laden