LH vor Mens

Thumbnail

Hi,

Ich wollte nur mal für alle die Orakel machen zeigen dass bei manchen, wie bei mir, der LH wohl doch vor der Periode steigt. Meine Ovus wurden seit Tagen immer stärker und jetzt ist er noch stärker. Ich habe heute früh einen SST Testamed gemacht der eindeutig negativ war. Da ich noch nie einen zweiten Strich auf dem Ovu hatte der stärker wurde nach dem event. ES. Ich bin heute NMT oder wenn sich der Zyklus zieht spätestens Samstag NMT also in 2 Tagen und bis jetzt keine Mens in Sicht, da hätte ein SST angeschlagen.
Also für mich ist das mit dem Ovus testen so eine Sache. Ich glaube ob der fast positiv ist oder nicht bedeutet gar nichts, auch nach ES...

1
Thumbnail

Samstag

2
Thumbnail

Sonntag

3
Thumbnail

Montag

4
Thumbnail

Dienstag

5
Thumbnail

Mittwoch

6
Thumbnail

Und der letzte

7

Wenn man orakelt bei einer Schwangerschaft sollte der Test deutlich positiv sein d.H die Testlinie sollte gleichstark oder stärker sein wie die Kontrolllinie. Dein Test sagt absolut gar nichts aus 🤗 LH hat man immer im Körper. Mal zeigen die Ovus den Strich deutlicher an, mal nicht so deutlich

8

Es wird ja jeden Tag stärker. Das heisst ja dass das LH steigt und das vor der Periode. Hier eine Frau die die Frage einem Arzt gestellt hat. Finde die Ansicht vom Arzt intressant. https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5154167-lh-anstieg-vor-periode-ist-bloedsinn#_

11

Deswegen ist orakeln eine 50/50 Sache. Das die Ovus vor der Periode etwas stärker werden ist völlig normal 🤗 Bei einer Schwangerschaft ist der Ovu in vielen Fällen positiv. Sowie auf dem Bild. Jeder muss das für sich selbst entscheiden 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ovu:) bin schwanger 💓. Mache nebenher ovus XD

10

Super, Glückwunsch 🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰

Bei mir ist es ja eben weil ich sicher nicht schwanger bin da mein SST negativ war. Deshalb die Diskussion über sie stärker werdenden Ovus :)

Alles gute für deine Schwangerschaft ❤️