LH Anstieg vor Periode ?! Ist Blödsinn !!!

Thumbnail

Wie kommt es hier immer wieder zu diesem Irrtum ??? Wenn Ärzte das Gegenteil sagen???

1

Ist halt die Realität 🤷🏼‍♀️🤣

Jeden Monat steigt mein LH kurz vor der Periode. Ovus sind positiv.

Dies ist ja nun auch älter sag ich mal...!
Hier sind ja tatsächlich viele wo es so Ist

2

Ich denke nicht das der LH vor der Periode ansteigt, sondern das man von sich aus schon höheren Grund-LH-Spiegel hat und daher bei manchen die Ovus vor der Mens positiv sind bzw. der ES im nächsten Zyklus früher ist..denn selbst nach dem Eisprung arbeitet der Körper weiter und bereitet sich für den nächsten Eisprung vor.
Meine Ovus ( selbst die 10-er ) sind übrigens vor der Mens nicht positiv und sonst auch nicht, nur am ES

4

und selbst am ES sind dann die 10-er und auch die 20-er positiv. Jeder hat auch unterschiedlichen Verlauf, bei manchen sind die Ovus noch 5 Tage positiv und bei anderen am nächsten Tag negativ. Auch vor dem ES sieht man an manchen Ovus schleichend den Anstieg und andere sind von heute auf morgen knall positiv.

Daher wird immer dazu geraten erst bei sich auszuprobieren, wir sind alle unterschiedlich

7

"bei manchen die Ovus vor der Mens positiv sind bzw. der ES im nächsten Zyklus früher ist"

da würde mich mal deine Quelle interessieren hab ich hier in 7 jahren noch nie gelesen.

Beutetet natürlich nicht das wenn man nen LH anstieg vor der mens hat das man dann nen früheren ES hat. Das wäre ja der knaller ;)

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist das auch so manchmal so. 🤷🏻‍♀️

5

Ich kann sagen,dass bei mir das lh auch vor der Mens steigt...das zeigen die Ovus. ;0)

6
Thumbnail

Ich kann das nur bestätigen.... ich habe auch LH Anstieg vor mens ...


Liebe Grüsse Jay

10
Thumbnail

Ärzte sind keine Götter in weiß und wissen oft auch nicht alles bzw sind nicht alle ihre Aussagen richtig.

Bei mir stieg das LH auch immer vor der Mens an. Und ich hatte meinen Eisprung im Folgemonat wie üblich.

Hier ein Bild. In dem Zyklus haben wir nicht geübt. Oben ES+12 und unten ES+13. Am Tag drauf kam die Mens.

12

Danke für eure Erfahrungen. Ich bin mal gespannt . Mein Ovu war heute ganz fett positiv und mein ES war am 19.10. getestet. Und morgen kommen entweder meine Tage oder nicht 😂

14

Ich drücke dir die Daumen!

11
Thumbnail

Positiv werden meine 20er Ovus zwar nicht vor der Mens, aber ich denke, dass das Orakel hier für sich spricht - ich war übrigens nicht schwanger. 😅

Ich denke, dass da jeder Körper unterschiedlich ist. 😊