💖💖 Macht alle mit 👏👏👏

Guten Morgen 💞

Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind einige Mädels - auch ich - der Meinung es wäre doch toll, wenn die SSTs in einer Runde (ähnlich der ZB-Runde) eine Platz finden.
Je mehr Mädels teilnehmen, desto mehr Resonanz bekommt ihr natürlich für euren Test 😍 Also haut rein!

Hier die heutige Runde mit viele positiven Tests 💞

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5201411-sst-runde-her-mit-den-tests

Es wäre toll, wenn wir es schaffen, dass dadurch die wichtigeren Fragen nicht so sehr untergehen!

Genießt euren Tag 💞💞💞

1

Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber Luthien hat so eine Runde schon gestartet ;-)
Lg
Lyra

3

Nele und ich waren heute ziemlich gleich, ich aber ihr dann den Vortritt überlassen, weil sie etwas schneller war 😊

Also bitte bei Nele (siehe Link oben) schreiben.

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 Ich habe mit diesem Post auf den anderen hingewiesen, daher der Link 😉

weitere Kommentare laden
2

Es gibt bereits 2 Posts 🙈

6

Ich habe mit diesem Post auch bloß auf den anderen hinweisen wollen, daher auch der Link auf die heutige Runde. Vielleicht nächstes Mal genauer lesen 😜😉

5

Ich finde die Idee an sich sehr gut. Aber in 2 Stunden ist die sst Runde schon so viele Seiten zurückgefallen und die Mädels die dann erst online kommen wissen dann nicht mal das es sie gibt 🙄

7

Deshalb hier nochmal der Hinweis darauf inklusive Link auf die Runde.

8

Man kann diesen Beitrag pushen, dann sehen auch die anderen den Beitrag. :)

weitere Kommentare laden
13

👍