***** SST-Runde - her mit den Tests!! ;-) *****

Thumbnail

Moin Mädels,

ich durfte den Test hier heute morgen in den Händen halten #verliebt

Wie siehts bei euch aus??? Wer kommt in die Oktobergang ;-)

LG, Nele

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wir waren fast gleich, sorry, ich habe darum gebeten, deine Runde zu benutzen, weil du etwas früher warst 😘

Ich warte auf die Mens nach negativem BT 😏

LG Luthien mit ⭐

2

Kein Prob, wir können den Job auch zusammen machen #liebdrueck

Tut mir leid, ich hoffe, nächsten Monat klappts bei dir!!!

LG, Nele

3
Thumbnail

Ich durfte gestern diesen Test in der Hand halten 😊 herzlichen Glückwunsch Dir. 💕

4

Jippieh, danke und ebenso #liebdrueck

5
Thumbnail

Mooorgen 😃
das Leben ist schön lalala
Auch ich habe heute morgen positiv getestet 💕, hallo oktobermami und herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Glückwunsch!

Das wird für uns ein goldener Oktober :-D

9

Danke, ja das wird er mit Sicherheit 😁

7
Thumbnail

Ich dürfte heute morgen diesen Test in den Händen halten 😀

Freude hält sich noch in Grenzen, da der test mir echt ein wenig zu lange gebraucht hat um durchzulaufen ...aber als er dann durchgelaufen ist, könnte man die Linie sofort sehen 😅

11

Herzlichen Glückwunsch 💕, freu dich ruhig und glaube es 😃

13

Danke, ich kann es wirklich noch nicht glauben. 😅

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben :D

Ich häng euch hier mal die "Oktobergang" an. <3 Wer will, darf gerne zu uns stoßen.

https://m.urbia.de/club/oktoberbaby+2019

18

Super, danke und bis bald :-)

10

Achso: Herzlichen Glückwunsch 😊

Und allen anderen Mädels natürlich auch, die positiv testen durften. 😁

12

Herzlichen Glückwunsch Ladies🎉💞😊

15
Thumbnail

Guten wir durften heute auch richtig postiv testen gestern war er noch nicht so stark aber heute 😍😍😍

17

Herzlichen Glückwunsch euch allen 😊 schön so viele positive Tests zu sehen😍 da komm ich jetzt doch auf den Gedanken wieder zu testen statt geduldig zu warten 😂🤦🏼‍♀️
Hatte aber Nachtdienst und dann muss ich gefühlt den ganzen Tag jede stunde auf Toilette, denk da wär der Test genauso verschwendet wie wenn ich Wasser drüber laufen lasse würde 😂

19

Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Mädels 😊 Erstmal an alle die positiv testen durften,, Herzlichen Glückwunsch „

Ich habe heute mit dem Testamed bei ES+10 leider negativ getestet,ich wollte eigentlich warten aber konnte mal wieder nicht🙄 War vielleicht auch jemand so ungeduldig wie ich,hatte negativ und dann doch noch positiv?

Ich hab noch einen CB mit WB zuhause, was meint ihr wann den am besten machen? Oder sollte ich mich eher auf die Mens einstellen?

NMT ist am Samstag also bei ES +13

25

Hallo. Mein NMT ist auch Samstag. Ich habe vor, dieses Mal wirklich erst am Samstag zu testen. 😇

27

Nachdem ich jetzt nur noch die guten von CB zuhause hab,nehme ich mir das eigentlich auch vor,aber leider bin ich so schrecklich ungeduldig..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden