Wer benutzt diese SST?

Thumbnail

Wer von euch benutzt diese Tests und wie findet ihr die? 😊 die sind für Frühtester oder?
LG

1
Thumbnail

Heute gemacht und die letzten Monate auch. Bei mir hat es bisher immer gestimmt und es gab noch nie eine VL Linie.

15

Da warst du vermutlich mindestens bei nmt.
Ihr ging es ja um das frühe testen(ab ES+8/9).
Und hier liest man immer wieder dass diese Tests auch leicht falsch positiv anzeigen vor der mens bzw. VLs haben.

20

Oh ja da hast recht, das habe ich überlesen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich kann dir nur davon raten die Finger von denen zu lassen!
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5068876-info-zu-ktx7-z1-pharma-mx-medical-und-innovita#p-34945268

Und hier mal noch ein Foto aus meiner Sammlung. Rechts war ich schwanger und links ist er falsch positiv.

3
Thumbnail

Huhu kann auch nichts schlechtes über Ktx7 berichten. Bis jetzt hab ich immer die über Amazon gekauft und keine VL gehabt.

Viel Erfolg 🍀

18

Bei ES+. 6 kann man ja nicht positiv testen.
War das eine hcg Spritze? Hab nämlich eine bekannte die eine Kiwu Behandlung macht.
Der wurde das testen vor Nmt abgeraten.😉

25

Hab ja auch nicht gesagt das ich an ES+6 positiv getestet hab 😏 ich wollte für mich wissen wann die Auslösespritze raus ist.

Mir wurde es nie abgeraten zu testen von meiner Klinik. 😉

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Sie reagieren auf jedenfall nicht NUR auf Hcg

Mein Blutwerte war 0 und der Test sah so aus

5

Ich würde auch abraten von denen , ich hatte da mal ne gaanz böse VL die sogar richtig rosa war und war aber nicht schwanger .
Lg

6

Danke euch allen für eure Antworten.
Das ist ja krass wie unterschiedlich die ausfallen... 😳 verlockend sind sie schon wegen dem Preis.

7

Schon aber was nützt der günstigste Preis wenn die Ware Schrott ist?

Kauf dir lieber ordentliche und teste nicht zu früh 👍🍀

9

Ja ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft die PreSense und clearblue.
Vll sollte ich einfach dabei bleiben 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Also meiner sah heute an ES+8/9 so aus und ich hab bei denen nie eine VL gehabt..

10

Ich habe sie und bin total zufrieden!!! Wenn ich den test betrachte und nicht auf Krampf eine Linie sehen will, dann ist da auch keine. Und sollte doch mal eine sein kann man ja noch einen hochwertigeren test zur Kontrolle machen.

11

Kann auch nur davon abraten.. Alles VL, drei Monate, HCG immer bei 0.

13

Bei mir genau so!

14

Ist ja echt mies.😬#liebdrueck
Kann dir die pro matris empfehlen.
In meiner VK ist eine Testreihe(Blut hcg 16-100). Klar, die schlagen auch nicht heftig an, aber immerhin schon vor Nmt.😉

weitere Kommentare laden