Info zu KTX7, Z1 Pharma, MX Medical und Innovita

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

da es mir selbst schon passiert ist dass ich nach VL‘s auf einen anderen Test umsteigen wollte hier zur Info: ALLE im Betreff genannten Tests sind identisch und werden alle beim gleichen Herstellerbetrieb in China hergestellt. Von dort aus werden sie von den oben genannten Firmen bestellt und weitervertrieben in unterschiedlichen Verpackungsdesigns. Wenn man sich die Rückseite der Verpackung genau anschaut liest man das im Kleingedruckten.

Also wer VL‘s oder falsch positive bereits hatte und auf einen anderen Test ausweichen möchte, dann keinen dieser Marke nehmen. Sie kommen wie gesagt alle aus der gleichen Fabrik.

Viele Grüße
Huskyhh mit ⭐️ Krümel (11. SSW) und ⭐️ (8. SSW)

1

#pro Und ich persönlich würde die nicht kaufen!!

2

Guten Morgen Süße 😘

drücke dir die Daumen, dass heute alles gut aussieht ✊🏻✊🏻🍀🍀 und für Mittwoch auch!

LG Kotik17

4

Danke 😘

3

Ich werde die Dinger auch nicht mehr kaufen, habe es jetzt einmal ausprobieren und für 💩 💩💩💩💩 befunden!