GV anal in der SS

Hey mädels etwas unangenehme frage darf mann GV im anal bereich im (PO) GV haben ???

4

Bitte passt auf bei solchen Posts, klingt für mich wovon gewarnt wird:

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5432789-achtung-bei-anfragen-zu-euren-baeuchen

8

Da es eine ja oder nein frage ist, denke ich kaum dass es sowas ist:)
Ich mein, wie möchte man sich an der simplen Antwort wie "ja darfst du" aufgeilen 🤔

9

Wer weiß... 😉

weitere Kommentare laden
1

Solange ihr danach auf vaginalen Sex verzichtet oder dann nur mit Kondom macht, ist es okay. Aber es wird halt alles enger, manche Frauen kriegen ja Verstopfung in der Schwangerschaft, deshalb weiß ich nicht, ob anal dann so angenehm ist.

2

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Klappt bei uns ganz normal und ich bin heute bei 39+2. Viel Spaß :-)

Top Diskussionen anzeigen