Achtung bei Anfragen zu euren Bäuchen!

Ihr Lieben,

leider kommt es in letzter Zeit hin und wieder dazu, dass hier einige Menschen ihr Unwesen treiben, die eine bestimmte Neigung haben und eure Gutmütigkeit dafür ausnutzen.
Diese User erkundigen sich vor allem nach euren Babybäuchen und fragen häufig nach Bildern.

Bitte seid hier besonders aufmerksam bzw. vorsichtig mit euren Daten und Bildern und meldet uns Nachrichten oder Beiträge, die euch komisch vorkommen.

Wir wollen euch hier keine Angst machen und möchten auch weiterhin, dass ihr euch locker austauschen könnt. Wir möchten nur, dass ihr Bescheid wisst.

Liebe Grüße,
Cleo

1

Wie gruselig!! Als ich noch schwanger war, bekam ich tatsächlich auch solch eine Nachricht. Die Dame wollte wissen, wie gross mein Bauch so ist, wie ich es finde etc (hatte irgendwie schon so einen sexuellen Touch muss ich sagen, ich fand es extrem merkwürdig) und hat am Ende sogar gefragt, ob ich meinen Bauch mal zeigen will.

Man muss, egal bei was, echt aufpassen bei solchen Nachrichten!

2

Ich hatte das auch erst und dachte das gibts mal unter einander bissl austauschen jetzt ist sie gelöscht und blockiert von urbia.. Krass und echt ekelig!!

5

Und nur mal so nebenbei, das ist für gewöhnlich keine "Dame" die solche Nachrichten schreibt 😉 Solche ekligen Kerle treiben sich schon seit Jahren hier rum und eröffnen ein Profil als weiblich, damit es nicht sofort auffliegt...

weitere Kommentare laden
3

Leider wird hier auch privat nach sexuellen Vorlieben gefragt. Also Leute, bitte gebt eure privaten Daten (WhatsApp oder Ähnliches) nicht weiter. Die Bilder eurer Kinder sollten bitte auch nicht hier drauf sein. Ihr wisst ja, dass neulich Fotos von Influencer Babys auf pädophilen Webseiten auftauchten.

Also weniger ist mehr. Natürlich fragen hier nicht alle mit böser Absicht nach Bäuchen. Viele wollen einfach nur vergleichen, was natürlich auch blödsinn wäre, da jede Schwangerschaft individuell ist.

Aber das gerade User fragen, die selbst kein Bild von sich zeigen ist ja schon Strange.

Danke für den öffentlichen Hinweis urbia Team 🙏

4

Die machen sowas schon seit Jahren. Als ich 2017 mit meinem Sohn schwanger war, hatte mich mal eine privat bei Urbia angeschrieben und mich nach meinem Bauchnabel gefragt. Sie meinte sie findet es voll schön, wenn der Bauchnabel sich nach außen drückt. Fand ich etwas komisch, auch wie sie mich angesprochen hat. Sie gab sich als Schwangere aus. Ich hab sie gemeldet und gleichzeitig einen Beitrag verfasst. Dadurch hab ich dann erfahren, dass leider die ein oder andere darauf reingefallen ist und ihr Bilder vom Bauch geschickt hat.
Passt auf euch auf.

Top Diskussionen anzeigen