Eine letzte Frage zu Clomifen

An alle die die mit Clomifen schwanger geworden sind.
Habt ihr von Anfang an Progrsteron bekommen?
Also die Kügelchen die man unten reinmacht?(sorry)

Danke für die Antworten im voraus..
LG

1

Hallo,
ich hatte zwar nicht mit Clomifen stimmuliert...
Wird es bei dir eine IUI oder eine IVF/ICSI?
Ich hatte eine ICSI und sollte das Progesteron bis zum Ende der 12. SSW langsam ausschleichen lassen.

LG

2

Huhu #winke
Ich musste nur Clomi nehmen.. und bin beim ersten versuch gleich schwanger geworden :-)

4

Hallo. Ich bin im 2. Zyklus mit clomifen schwanger geworden. Ich nehme seit nach dem Eisprung progestan. Wahrscheinlich wird es dann in der 12.ssw ausgeschlichen...bin jetzt gerade 8+6..Morgen hab ich einen Termin beim FA und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.

3

Bei clomi bekommt man nicht automatisch progestan wenn dir sonst nichts fehlt. Falls du schwanger wirst und deine Blutwerte auffällig sind - also Progestan zu niedrig ist- bekommst du das verschrieben.

5

Danke für die Antworten.

Wofür ist denn Posteran gut?
LG

6

Das hatten wir doch schon!!!

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4895499-progestan#p-33208333

weitere Kommentare laden
7

Nein, nur clomifen.

Zwei mal gab es die Spritze zum auslösen, Ei ist zwar von alleine gesprungen aber so kann man den Eisprung besser treffen und das gibt der Gebärmutter Schleimhaut nochmal einen Kick.

Progesteron bekommt man meine ich nur, wenn Blutungen sind ?!

Du scheinst noch ein paar fragen zu Clomi zu haben, schreibe dir diese auf und setzte dich mit deinem Arzt nochmal in Verbindung.

Alles gute :)

8

Also ich hab auch Clomifen genommen um den Zyklus in eine normale Länge zu bekommen. Im ersten Zyklus jedoch kein Progesteron. Beim Bluttest paar Tage nach Eisprung war klar, das ich zusätzlich eine Gelbkörperschwäche hab. Daher im zweiten Zyklus ab dem 12. Zyklustag von Progesteron Vaginaltabletten für 12 Tage. Und in dem Zyklus waren wir schwanger. Habe die Tabletten nicht weiter nehmen müssen, da die Schleimhaut sehr gut aufgebaut war.

Aber dies ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Besprich bitte alles mit dem FA.

Liebe Grüße Sunnyleo83 mit Zwergi 28+5

9

Danke für die Antworten#verliebt#winke