Progestan

Hallo.
Wofür ist das gut?
Soll morgens und abends ein Zäpchen machen.

Wofür ist das??

LG

1

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du solch eine Frage hier im Forum stellst (ggf auch G***le bemühst) anstatt es mit deiner Ärztin/deinem Arzt zu besprechen. Deinem Post zufolge versteh ich dass du noch nichtmal weißt was Progesteron ist (entschuldige falls ich es falsch interpretiert haben sollte)!!!

Du hast es doch bestimmt von deiner (Frauen)ärztin oder deinem (Frauen)arzt aufgrund einer med. Indikation verschrieben bekommen (ich geh' zumindest mal davon aus weil ich denke dass es rezeptpflichtig ist), dann sollte zumindest klar sein wofür Progesteron angewandt wird in deinem Fall, um was es sich da handelt und was es bewirken soll/kann. Es wurde dir das Rezept wohl kaum wortlos ohne jegliche Erklärung oder Fragen deinerseits stellen zu können in die Hand gedrückt und ohne zu sagen wie, wieviel und wie lang du es anwenden sollst.

Alles Gute!

Verständnislose Grüße

3

Zäpfchen???Das sind doch eher Kapseln....

Komischer Post...

4

Du meintest bestimmt die TE und den Ursprungspost und nicht mich, oder?!

LG

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ein Gelbkörperhormon...wenn deins zu niedrig ist wird das tut Unterstützung und zum erhalt der Schwangerschaft verschrieben ....so war es bei mir ..

Aber dein Arzt muss doch mit dir darüber gesprochen haben

Top Diskussionen anzeigen