Warum brauchen Männer über Single Börsen eine Bestätigung

Ein Hallo an alle,

Wahrscheinlich eher merkwürdig das eine Frau hier rein schreibt dennoch bereitet es mir Magen Schmerzen und bekomme vll eine ehrliche Antwort.

Mein Lebensgefährte und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Beide ü40. Wir leben auch seit 4 Jahren bereits zusammen. Können reden, lachen, uns aufziehen, rum albern und haben guten Sex, mal ausgefallen mal normal, unterhalten uns viel darüber und leben das aus was der andere sich wünscht. Also alles in einem eigentlich perfekt.

Wir haben 1 email konto was nur für uninteressante web Seiten sind. Und diese wird kaum Achtung geschenkt.
Letztes Jahr hab ich dort gesehen das er eine Anmeldung also ein Account sich erstellte in einer singelbörse. Er schrieb viele an mit je den gleichen Satz bekam da aber keine Antworten da er nichts bezahlt hatte. Ich sprach ihn an er sagte es sei schon sooo alt der account bereits vor unsere zeit.
OK hab die sache somit abgehackt.

Paar monate später, meine Tochter war unterwegs und sollte bescheid geben zweck Abholung, sein Handy hatte eine what's app bekommen also machte ich auf.. Nur es war nicht meine Tochter sondern eine Frau M.
Eine Mutter deren Söhne er trainiert... Allerdings was sie schrieb hatte nix mit training zu tun. Sie hatten sich dauernt Nachrichten geschickt. Über den ganzen Tag. Laut den alten Nachrichten hatten sie mal was gehabt obwohl sie verheiratet ist. In der neusten Nachricht schrieb er.. Was willst du den?
Sie antwortete.. Klar dich!

Ich musste schlucken und wollte eigentlich weg legen aber es ging einfach nicht. Wie in trance lass ich alte Nachrichten. In diesen ging hervor das sie noch will, und er ließ es so hin und her zappeln und es machte ihn spass. Das sie immer noch was von ihm will.

2

Öhm.... Brauchen sie nicht, außer sie sind auch bereit fremd zu gehen und leider klingt das hier sehr danach, falls er nicht schon aktiv dabei ist.
Er schreibt aktiv andere Frauen an, gaslightet dich wenn du ihn erwischst. (Das mailkonto hattet ihr ja nicht bevor ihr zusammen wart oder? Außerdem kannst du ja sehen von wann die Nachrichten sind)
Und flirtet aktiv mit Frauen die er persönlich kennt (du hast die eine gesehen, wer sagt, dass es nicht andere gibt)

Mein Mann hat weder Tinder noch sonst was. Er braucht keine andere außer mir und würde meiner so was so hinterrücks machen wie deiner, würde ich ihm ganz schnell zeigen wo die Tür ist.

4

Nein das email Konto ist alt ein altes von ihm.

Aktiv war er noch nicht, er ist arbeiten oder zuhause. Also nie alleine unterwegs und wenn wie jetzt dann telefonieren wir nach seiner Arbeit und schreiben sonst den ganzen Abend. Sonst wäre er nicht erreichbar.

Vll machen das viele Männer so aber lassen sich nicht erwischen. Der Jagd Instinkt haben sie nun mal. Und meiner ist zu doof dafür. Aber es tut weh, und bereitet natürlich Magen Schmerzen. Er weiss das wenn es noch einmal passiert ich dann packe und gehe. Er denkt er ist gewitzt

5

Aber wenn wir so weit weg wohnen und komplett von Null anfangen und ich mich dann trenne dann weiss ich nicht wie ich es machen sollte.

Wir sind nicht verheiratet haben aber alles gemeinsam, Autos, Kredite etc.

Und das ist dann auch das was er als Schutzschild nimmt..
Schatz warum soll ich fremdgehen, wir haben alles gemeinsam wenn ich das vor hätte dann wäre alles getrennt geblieben..

weitere Kommentare laden
1

Mein Mann ist zwar nicht auf Single Börsen unterwegs aber er scheint bei Frauen gut an zu kommen.

Er wird gerne mal von Kolleginnen oder Freundinnen, auch unterwegs von Fremden Frauen angesprochen.

Er sagt es mir von sich aus aber nicht was geschrieben wurde.

Ich habe an sich kein Problem aber bei 2 Damen habe ich schon einen kleinen Wutanfall bekommen.

Erst recht wenn es ihnen ja so egal ist das mein Mann vergeben ist und Kinder hat, ihn dann trotzdem wie wild anbaggern.

Nur wenn dein Mann der Trainer ihrer Kinder ist werden sie nun mal Kontakt haben.

Ich würde auf jeden Fall mit meinem Mann darüber reden und wenn es passt öfter beim Training aufkreuzen.

3

Ja durch corona gibt es längst kein Training mehr. Jetzt hat er generell aufgehört wegen dem Umzug.
Nach dem ich ihn damals angesprochen habe hat er mit ihr nicht mehr geschrieben, schwört er. Er hätte da keine Lust drauf und wäre uninteressant.
Bin in einer zwick Mühle der Umzug geht 700 km weiter weg
Am We kommt er und wir machen den Umzug.
Natürlich bekommt ja jeder von uns irgendwo seine Aufmerksamkeit, auf der arbeit oder beim raus gehen. Aber wieso chatts?

6

Würde echt am liebsten dort auch ein account machen, und auch wenn ich ihn nicht anschreibe. Wenn er ein Match macht dann würde schön mein Bild auftauchen... Vll macht es klick und er weiss wie man sich dann fühlt

7

Nicht „warum brauchen Männer“ Bestätigung, sondern warum braucht DEIN Mann Bestätigung!

Keine Ahnung,...vielleicht weil er kein Selbstbewusstein hat, er ein A.... ist, er nicht treu sein möchte oder kann,...oder oder oder.

Das einzige was ich da wüsste wäre, dass ICH so jemanden nicht wollte.

14

Genau das waren meine Gedanken beim Lesen des Beitrags und schon der Überschrift.

21

Und wieso bist du dir sicher dass, DEIN Mann es nicht tut?
Bist du 24 Std bei ihm, kontroli erst du sein Handy, seine tel Liste seine Emails?
Nein ich denke nicht. Also 100% wäre ich mir da nie sicher.. Das war ich auch, vorallem als wir uns kennnelerneten kam ich aus einer gescheiterten Beziehung wegen solchen Sachen... Und meiner sagte damals mensch... Was es doch für arschlöcher gibt🤣

weitere Kommentare laden
9

Männer müssen halt hin und wieder ihren Marktwert checken. Ich glaube, dass das sehr, sehr viele Männer machen.

10

Das denke ich auch, allerdings sind nicht alle so dumm und lassen sich erwischen

11

Wenn du das glaubst ist doch alles spitze!

Somit wäre es für dich normal - weil Männer ja Neandertaler sind und nichts dafür kennen!

Und warum dann die Frage, wenn es doch sooo normal ist?

weitere Kommentare laden
17

Stelle ihn zur Rede. Es mag schon sein, dass ihm an der Sache nur das "Immer noch begehrt sein" gefällt, aber er spielt hier mit dem Feuer.
Und was diesen "alten, nicht mehr genutzten" Account betrifft, er soll diesen bitte komplett löschen.
Natürlich ist das ganze jetzt auch eine Frage des Vertrauen, die du für dich beantworten musst. Ein bisschen skeptisch würde ich schon bleiben, zumindest mal eine Zeitlang.

18

Viele Frauen merken gar nicht wenn sie Hörner aufgesetzt bekommen haben, deshalb wäre ich vorsichtig hier mit: "mein Mann mach sowas nicht" das kann jeder Frau und jedem Mann passieren. Deshalb ist meine Devise: glauben ist Silber, wissen ist Gold!

20

Danke so denke ich auch. Bin keine 20 und es wäre nicht das erste mal passiert das die Männer lügen. Also sicher kann man sich nie sein. Und ich denke schon das die Männer da ihren Jagd instinktiv haben und den unbewusst nachgehen. Wir Frauen dagegen sind die nest Bauer.

Nun ja, ich weiss das bis jetzt er nichts machen konnte weil es einfach zeitlich echt nicht passen würde. Wir wohnen zusammen seit wir 1 Monat zusammen waren. Seit dem waren wir nie getrennt. Ausser Arbeit und daheim gab's nur Ausgänge gemeinsam. Sind jetzt das erste mal auseinander aber er arbeitet bis 17.30 dannach tel wir und schrieben oder machen video telefonie jeden tag. Nun ich wusste nicht wann er das hatte machen sollen... Ausser nachts um 2🤷🏼‍♀️.

Deshalb stell ich mir erst mal die Frage wieso? Wieso scheiss chats

19

Ich habe schon öfter mitbekommen in meinem bekanntenkreis das Männer in den 40ern solche Phasen haben. Dass sie bestätigung von außen brauchen und sich kurzfristig nach etwas neuem umschauen. Oder plötzlich nur noch mit ihren kumpels um die Häuser ziehen wollen.
Ich denke da hilft nur reden.
Ich sage das ist eine Männermidlifecrisis. Anders kann ich mir das nicht erklären.

23

Von dem Alter würde es ja passen, nur die Haare färben braucht er noch nicht 🤣 ach man bin der einen Seite kann ich drüber lachen, auf der andere Seite sehe ich ihn vor mir stehen und ich rasierte ihn ohne seife.
Das schlimme an der Misere ist das ich packe... Alles zusammen natürlich da am we der Umzug statt findet und er erst am Freitag Abend kommt. Kinder sind ja auch im Spiel auch wenn es nicht seine sind. Dennoch haben sie ja ein Bezug. Unsere ganze Familie seine und meine kommt am we zum grossen Essen noch. Das macht man doch alles nicht wenn ma fremd fi... will

32

"Das macht man doch alles nicht wenn ma fremd fi... will"

Äh, doch. Und dabei ist es egal, ob es sich um Männer oder Frauen handelt.

27

"Wahrscheinlich eher merkwürdig das eine Frau hier rein schreibt"
Was soll daran merkwürdig sein? Urbia ist weit überwiegend von Frauen frequentiert, Männer findet man hier selten.

Aber nun zur Sache:
Du möchtest angeblich eine ehrliche Antwort. Nachdem ich auch deine anderen Beiträge gelesen habe, scheinst du aber nur eine Bestätigung für deine miese Haltung gegenüber Männern zu suchen in der Hoffnung, dass alle anderen Frauen auch so verarscht werden.

Was du hier beschreibst, ist jedenfalls kein männliches Verhalten, sondern die Karikatur eines Pennälers im Körper eines über 40 Jahre alten Mannes. Und du hast als Ausrede - tada - alle sind so. So wie alle Frauen ja auch alle gleich sind. Eine andere Userin hat es schon treffend festgestellt: Wenn es um Bestätigung geht, stehen Frauen Männern in nichts nach... wenn es ihnen halt auch fehlt. Im Oberstübchen - wie bei deinem Mann, den du ja dumm findest - oder im Selbstwert, das kannst du dir aussuchen.

Da du allen Männern unterstellst, dass sie unehrlich sind, sich feige wegducken, statt zu ihrem Handeln zu stehen und sich nur - im Gegensatz zu deinem Deppen besser verstecken: Vielleicht betrügt er dich schon lange. Weißt schon... Jäger und so. Umso gefährlicher, dass Frauen ebenso betrügen wie Männer. Jede Woche eine andere. Oder er ist gar Jack the Ripper, du weißt es nur nicht . Etwas schlicht als Argument, oder?

Und um es ganz kurz zu machen:
Ich meine, dass du dir hier einen Scherz erlaubst und die Forengemeinschaft auf den Arm nimmst.

28

https://m.urbia.de/forum/57-forum-fuer-vaeter/5533963-warum-brauchen-maenner-ueber-single-boersen-eine-bestaetigung
🤷‍♀️

29

Na so was! Danke für den Hinweis!:-)

30

Ich glaube, dass dein Mann entweder kein monogamer Typ ist oder ihm etwas fehlt, was du nicht verkörperst und er deswegen insgeheim nach etwas besseren sucht Oder er mindestens nicht die "bessere" verpassen möchte. Vielleicht ist ja doch nicht alles so perfekt wie du meinst?