Warum brauchen Männer über Single Börsen eine Bestätigung

Ein Hallo an die Männer,

Wahrscheinlich eher merkwürdig das eine Frau hier rein schreibt dennoch bereitet es mir Magen Schmerzen und bekomme vll eine ehrliche Antwort.

Mein Lebensgefährte und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Beide ü40. Wir leben auch seit 4 Jahren bereits zusammen. Können reden, lachen, uns aufziehen, rum albern und haben guten Sex, mal ausgefallen mal normal, unterhalten uns viel darüber und leben das aus was der andere sich wünscht. Also alles in einem eigentlich perfekt.

Wir haben 1 email konto was nur für uninteressante web Seiten sind. Und diese wird kaum Achtung geschenkt.
Letztes Jahr hab ich dort gesehen das er eine Anmeldung also ein Account sich erstellte in einer singelbörse. Er schrieb viele an mit je den gleichen Satz bekam da aber keine Antworten da er nichts bezahlt hatte. Ich sprach ihn an er sagte es sei schon sooo alt der account bereits vor unsere zeit.
OK hab die sache somit abgehackt.

Paar monate später, meine Tochter war unterwegs und sollte bescheid geben zweck Abholung, sein Handy hatte eine what's app bekommen also machte ich auf.. Nur es war nicht meine Tochter sondern eine Frau M.
Eine Mutter deren Söhne er trainiert... Allerdings was sie schrieb hatte nix mit training zu tun. Sie hatten sich dauernt Nachrichten geschickt. Über den ganzen Tag. Laut den alten Nachrichten hatten sie mal was gehabt obwohl sie verheiratet ist. In der neusten Nachricht schrieb er.. Was willst du den?
Sie antwortete.. Klar dich!

Ich musste schlucken und wollte eigentlich weg legen aber es ging einfach nicht. Wie in trance lass ich alte Nachrichten. In diesen ging hervor das sie noch will, und er ließ es so hin und her zappeln und es machte ihn spass. Das sie immer noch was von ihm will.


Ich hielt es nicht aus und sprach ihn drauf an, seine Antwort war.. Ich wollte dir nicht sagen das wir mal was hatten aber das ist vor dir gewesen und jetzt haben wir nur geschrieben und es ist mir egal ich habe dich. Das was sie schreibt ist unwichtig.

Er versprach es zu lassen. Ich sagte noch einmal und ich würde alle Konsequenzen ziehen!

So nun steht ein grosser Umzug bevor, er fand eine Stelle im Ausland und wir zeigen dort hin. Gemeinsam mit meinen Kinder.
Eine Wohnung haben wir bereits, ich packe das Haus und er ist seit 14 Tagen bereits vor Ort arbeitet und ist alleine.

Das Bauch Gefühl irrt sich nie, also wieder in email geschaut. Neu Anmeldung in einer single Börse inklusive Bild und kurze beschreibung was er sucht! Wir telefonieren und schrieben viel also weiss ich das er arbeiten ist und dann alleine daheim. Aber wieso braucht er das? Wieso dieser Account wo er mit anderen Frauen chattet? In der Zeit verzichten wir beide auf sex dafür gibt es ja nette Videos.
Ich weiss nicht ob es Sinn macht ihn nochmal drauf anzusprechen, ich tat es durch die Blume und sagte wir machen ein cut was gewesen ist und fangen neu an ob er an sein Versprechen noch denkt. Er sagte ja klar du bist meine Frau!
Am liebsten würde ich hier alles stehen lassen und ihn in den Mond schießen. Aber komplizierter kann es ja nicht sein. Innerhalb von 1 Woche finde ich keine Wohnung. Die Partnerschaft selbst möchte ich nicht aufgeben da ichwess das er mich liebt aber wieso verletzt der Mann auf diese Weise eine Frau!
Nachts denke ich, ich sollte dort auch ein Account machen mit Bild selbstverständlich und ihn ein HI senden..

Bin auf eure Antwort sehr gespannt

1

Reichen dir die Antworten in dem anderen Forum nicht?

Top Diskussionen anzeigen