Hallo ihr Lieben 😊 spitz nur kurz vorbei für eine Frage bzgl Partnerimmunisierung...vielleicht hat jemand von euch Erfahrung/Erfolg

Hallo 🤗
Sorry fürs "stören". Erstmal euch allen herzlichen Glückwunsch 💕
Ich wollte euch fragen ob jemand Partnerimmunisierung in Kiel Göttingen oder bei R.F hat machen lassen und dadurch vielleicht Erfolg hatte....wir sind so unschlüssig 🙄
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe ich darf auch bald wechseln 🤗

1

Hallo,
wir haben letztes Jahr die Partnerimmunisierung in Göttingen machen lassen. Waren Einnistungsversager und direkt nach der Immunisierung sind wir beim 6. Transfer schwanger geworden. Falls du Fragen hast, dann schreib einfach eine Nachricht. Antwort kann evtl. etwas dauern, weil wir schon bei 40+2 sind.
Lg

2

Hi danke für deine Antwort :) Einnistungen habe ich aber es hält leider nicht 🙄 schön dass es gleich geklappt hat! ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit eurem Wunder 😍❣

3

Das ist ja die zweite Indikation für eine Partnerimmunisierung. Ich würde sie jederzeit wieder machen, bin über unser Wunder einfach nur dankbar. Ich drücke die Daumen, dass ihr irgendwann auch euer Wunder in den Händen haltet.

4

https://m.urbia.de/forum/50/5180136/35989923

Hallöchen,

wir haben uns in Kiel immunisieren lassen. 😊 dazu habe ich schon mal einen Beitrag verfasst. Den Link füge ich mit an.
Leider muss ich jetzt zur Arbeit 😝 aber wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach! LG und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg 🦋

5

😍 das klingt toll!!!! Ich glaub ich lasse es machen 🤗 viiiiiielen Dank!!

6

Wir haben es auch in Kiel machen lassen, direkt danach schwanger beim 8. Transfer mit Zwillinge! War wie bei dir, Einnistung da und nach ein paar Tagen immer abgegangen. Bin jetzt 10ssw und sieht alles bisher gut aus.
Viel Glück! Ich würde immer wieder machen!

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen Anja,

hier!!! Nach 9 negativen Versuchen haben wir die partnerimmunisirung in Göttingen machen lassen und im nächsten Zyklus dann einen frischversuch mit zwei Blastos gemacht. Seit dem 08.01.19 bin ich nun Mama dieser wunderbaren Blastos ❤️❤️

Beiden gehts es prächtig und werden nun schon ein halbes jahr alt.

Also wenn ich etwas empfehlen kann, dann ist es Göttingen!!!

Viel viel Erfolg!

9

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 💕🤗 wir sind jetzt grad aufm Rückweg vom Erstgespräch! Wir sind nur so unschlüssig ob wir unsere Kryos "aufbrauchen" sollen oder gleich n Frischversuch machen sollen...🤷🏼‍♀️ aber man kanns ja nie wissen. Die erste Hürde ist erstmal genommen und im September geht's dann los 💪
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Mäusen!! Und danke fürs Antworten 😘

10

Gute Frage, ich wäre für nen frischversuch und zur Not danach dann die Kryos, ansonsten werden aus Kryos auf ganz zauberhafte Geschwister :-)

Seit ihr Selbstzahler? Ich mein, auch davon muss man es ja ein wenig ausmachen...

Ich drück euch in jedem Fall die Daumen

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen