An die Ramzi Experten

Thumbnail

Ich würde euch gerne zu eurer Meinung befragen. Bild ist von 5+6 vaginaler Schall.

Ganz lieben Dank ❤

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
7

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

13

Wow der Beitrag ist super cool geschrieben 😌
Darf ich dich bitten das du meins Bild versuchst zu deuten? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Jazz

14

Wenn du den Beitrag bis zum Schluss gelesen hast und dir die Bilder angeschaut hast, wirst du zu 100% deins selbst deuten können.

weitere Kommentare laden
1

Team 💙

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort!
Kannst du mir kurz erklären warum? Muss ich das Bild gespiegelt sehen?

4

Ich sage auch team 💙Dein kleines liegt rechts vom muttermund

weiteren Kommentar laden
3

Hmm, ich bin eher von Team Rosa überzeugt.

6

Kannst du es erklären? Den Muttermund sieht man Recht auf dem Bild und davon Rechts den Krümmel...und es ist ja Vaginal geschallt. Wie soll es dann laut Ramzi ein Mädchen sein?

9

Richtig, man sieht es ja hier im bild sehr gut

weitere Kommentare laden
8

Es wurde ja Vaginal geschallt daher muss es nicht Spiegelverkehrt gedeutet werden. Man erkennt deinen Muttermund Rechts und davon rechts das Krümmel, was laut Ramzi ein Junge sein soll

17

Hallo

Mich würde interessieren ob die Ramzi Theorie gestimmt hat ☺️☺️