Ist das Bild für die Ramms Theory geeignet?

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich würde gerne Eure Meinung hören zu meinem Bild. Ich kenne mich mit der Ramzi Theorie zu wenig aus, um sagen zu können, ob das Bild überhaupt geeignet ist?
Ganz lieben Dank schonmal für Eure Antworten :-D

1
Thumbnail

Oh man jetzt sehe ich gerade, dass meine Autokorrektur Ramzi zu Ramms gemacht hat.. wie peinlich #klatsch

ich hab hier zum vergleich auch noch ein Bild von meinem Sohn gefunden.. wurde mit dem selben Ultraschallgerät vom selben Arzt gemacht vor 3 Jahren.

2

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

3

Ganz lieben Dank für Deine Antwort und die super Anleitung. Leider tue ich mich sehr schwer damit den Gebärmutterhals zu erkennen... und daran scheitert es dann auch schon mit der weiteren Schritten..#hicks

4

Da hilft nur beim nächsten Arztbesuch den doc zu fragen wo auf dem bild der Muttermund ist 🤗

weiteren Kommentar laden