Euer Tip, Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun 11+3 und habe bei 12+0 wieder FA Termin, vielleicht kann ich ein schönes Nub Bild ergattern und bis zum Outing möchte ich gern mal jeder Theorie durchgehen! Oft stimmen diese ja wirklich, wenn man sie richtig anwendet.

Ich weiß das hier ja sehr viele sehr neugierig sind😊 und ich kann das gut verstehen, ich bin es auch🤗

Aber Mädels... RATEN MACHT NUNMAL AUCH SPAß 💓 völlig egal ob Junge oder Mädchen, Gesundheit ist und bleibt das wichtigste❣️
Aber mal ehrlich, das spekulieren... Rätseln und raten macht es doch so wirklich aufregend.


Hier nochmal ein Link zum nachlesen🌸

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

Hier auch nochmal mein aktuelles Ramzi Bild von 6+0.

Wie ist euer Tip?

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde ja zu gern wissen wer hier Junge getippt hat und wonach sie ging 🤗

2

Schon wieder bibaa??😂😂 mädl💕

3

Jaaa.. Ich bin genauso ein Junkie wie die anderen werdenden Mamas❣️😁🤷‍♀️
Ich hoffe ha am Montag auf ein Nub Bild dann befasse ich mich mit der Nub Theorie und mal sehen was die dann sagt und was am Ende wirklich raus kommt🤗
Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier nochmal das Bild markiert.
Orange ist der muttermund
Und rosa links das baby bzw dottersack (Plazenta)

6

Ich hab auf junge getippt, da alles links ist u ich die Erfahrung gemacht hab links junge u rechts Mädchen, bin gespannt auf dein Nub Bild. Alles liebe

7

Das wäre über Bauch schall so.. Aber Vaginal ist es anders.
Das ist mein 4. Kind und meine. Eisen Jungs lagen auf der anderen Seite und von meiner Tochter sah das US Bild ähnlich aus wie hier und sie lag links.
Schau mal in den link oben, da ist es gut beschrieben

weiteren Kommentar laden