Starke Gewichtszunahme Früh-SS - welcher Sport?

Hallo,

ich bin erst in der 11. SSW und habe bisher 6 kg zugenommen (!!!).

Einerseits habe ich direkt zu Anfang der ss mit dem Rauchen aufgehört (und dann viel genascht), andererseits ging die starke, permanente Übelkeit nur durchs Essen weg und das auch immer nur kurzzeitig.

Inzwischen normalisiert sich die Übelkeit, auch mein Appetit auf ungesundes Essen wird immer weniger und ich esse wieder viel Obst und Gemüse.
Als Snack esse ich manchmal 1-2 Reis- oder Maiswaffeln.

Die 6 kg merke ich natürlich ganz schön, vor allem am Bauch.

Ich habe vor der ss unregelmäßig Kraftsport gemacht, regelmäßig aber Yoga (Vinyasa Flow) und bin ab und zu schwimmen gegangen.

Welcher Sport eignet sich am besten, um das Gewicht erstmal zu halten und evtl auch wieder ein bisschen abzunehmen - oder zumindest wieder fitter zu werden?

Danke schonmal im Voraus 😊

Top Diskussionen anzeigen