Poledance

Hallo,
ich bin gerade im ersten Trimester schwanger. Seit drei Jahren habe ich meinen Traumsport gefunden. Ich stelle mir aber jetzt die Frage, ob ich ohne Probleme weiter zum Poledance (Choreo und Figuren) gehen kann. Ich bin sehr über eine Meinung dankbar. LG Vanessa

Vielen Dank liebe Silke.

Das hilft mir schon mal weiter. Mit dem Gedanken Yoga habe ich mich schon auseinandergesetzt. Pilates wird nichts für mich sein.

Danke für deine Tipps, dann kann ich ja beruhigt weiterhin Sport machen, auch wenn es zur Mitte der Ss Vlt kein Poledance vorerst sein wird.

LG
Vanessa

Huhu,
Danke für deine Info. Das ist sehr lieb, dass du darauf geantwortet hast. :)

Dass du den Sport vermisst, glaube ich dir nur zu gut! Ich würde ihn auch total vermissen. Aber ein Ende ist bei dir ja schon „schnell“ in Sicht, bis du wieder beim Pole dabei sein kannst. :)

LG
Vanessa

Top Diskussionen anzeigen