Frisch schwanger und Fit ohne Geräte

Hallo,

Ich trainiere seit 2 Jahren nach Mark Laurens Trainingsprogramm. Wechsel immer 90 Tage Challenge, Basisprogramm und Video für Frauen.

Habe heute erfahren das ich in 4+6 ssw bin unf würde gerne in der Schwangerschaft so weiter trainieren ohne das Baby und mich zu belasten. Dennoch die Muskeln fordern und somit Rückenprobleme verhindern. Gibt es alternativ Programme, Dvd die man kaufen kann? Und wieviel Eiweiß ( nicht aus Suppliments) ist bei Sport in der Schwangerschaft erlaubt.

Danke
Gruß Denise

Hallo Silke,

Danke für deine Antwort. Ich habe im Internet ein dvd von mamaworkout gesehen, glaube die werde ich mir kaufen. Damit ich wirklich auf sicher Seite bin.

Eine Frage habe ich noch. Wie ist das mit dem Muskelkater? Bei neuen Übungen auf wenn sie leichter sind, kann man auch schon mal Muskelkater bekommen. Ist das auch in Ordnung?

Danke für die Info werde mal auf die Suche gehen.

Habe gestern das erste mal wieder trainiert mit babyfitbyamy auf YouTube. Da ich viel mit Übelkeit und Erschöpfung zu tun hab. Hat Spass gemacht, hab danach leckeren Quark gegessen. Danach hatte ich Energie für den Haushalt zumachen.

Gruß Denise 6+2 ssw

Top Diskussionen anzeigen