Aqua Zumba

Hallo #winke

bei uns in der Stadt wird im Schwimmbad Aqua Zumba angeboten. Darauf hätte ich aktuell ziemlich Lust.

Leider bin ich überhaupt nicht sportlich und war es vor der SS schon nicht. aktuell bin ich in der 16. SSW.

Kann ich das machen oder wäre die Belastung als unsportlichste Person der Welt zu anstrengend für das Baby.

Vielen Dank und sonnige Grüße #sonne

Liebe Lisa-Cupcake,

wenn dir nach Bewegung ist, dann ist das super und das solltest du nutzen!

Sport im Wasser gehört während der Schwangerschaft zu den empfehlenswertesten Sportarten. Also trau dich daran teilzunehmen! Du bist ja auch schon über die kritischste Phase hinweg. Achte nur darauf, dass du dich nicht überanstrengst und hör auf deinen Körper! Sobald du dich unwohl fühlst oder zu sehr verausgabst schalte einen Gang zurück oder brich das Training ab.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Silke

Top Diskussionen anzeigen