tägl. sport?

Hallo :-) mache im mom fast tägl. Sport, sind 2-3 tägl. Eine lange runde gassi, mache sonst wassergymnastik, yoga, zumba, daheim workout und im studio ausdauergeräte sowie geräte ohne gewichte......Es tut mir im mom sehr gut muss auch dazu sagen, dass ich sehr schnell zunehme und beim essen sehr vorsichtig sein muss. Meine frage darf ich solange ich keine schmerzen habe und mich wohl fühle weiterhin tägl. Sporteln?

Bin 18ssw :-)

Super des beruhigt mich noch mehr :-) vielen lieben dank für deine antwort

Ich war schwanger mit Zwillingen und hab bis zum ende yoga weitergemacht. Denke auch gerade deswegen hielten sich die Rückenschmerzen in Grenzen. Solang du dich nicht komolett verausgabst oder extrem Sport treibst ist alles supi :-) und glaub mir dein Körper gibt dir signale wenn es zuviel ist :-)

Habs erst jetzt gelesen. Mache weiterhin sport aber nicht mehr tägl. habe seit 2 wochen starke rückenschmerzen. Mache auch yoga aber nur 1 mal wöchentl. im kurs. Hast du es tägl. gemacht?

Einmal in der woche hab ich yoga gemacht. Aber mehrmals die woche noch schwimmen :-) tat meinem Rücken gut :-)

Top Diskussionen anzeigen