Welche Trage?

Hallo,

ich möchte gern meine Tochter tragen, aber finde mich in dem weiten Angebotssprektrum nicht zurecht. Wir haben bereits ein Tuch und einen Ring Sling getestet. Das ist nichts für uns. Sie schreit und mich nervt das Binden. Nun sind wir auf der Suche nach einer Trage. Welche wäre denn geeignet? Meine Tochter ist 3 Monate alt und trägt Größe 62/68. Sie wiegt ungefähr 7 Kilo und kann allein ihren Kopf halten.

LG sommerwind mit Mara im Arm

Ich finde nach wie vor die Jono sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Laut ebay hat die nur einen ziemlich stolzen Preis ^-^

Ist denn überhaupt noch ein Neugeboreneneinsatz nötig bei meiner Tochter?

Bondolino kann ich empfehlen

Liebe Grüße

Da musst du dich wohl beraten lassen. Wir haben viele Tragen ausprobiert und die emeibaby hat uns am besten gefallen :).

Hallo Sommerwind und Mara, eine Tragehilfe die schnell und unkompliziert anzuziehen ist und beiden Elternteilen passt,

z.B. der Bondolino, den es in 2 Versionen gibt,für schmalere Menschen die slim-fit Variante, oder für kräftigere Eltern den classic, dann gibt es dort noch verschiedene Stoffstärken, je nach Geschmack und Jahreszeit....... es gibt ein video auf der Herstellerseite, der B. wäre bis 20 kg nutzbar, vorne und hinten.
Ergobabycarrier hat auch eine neue Trage auf den Markt gebracht der jetzt schon zu nutzen wäre: Adapt.

Beides Tragehilfen die schnell und unkompliziert sind und von vielen Eltern für gut und angenehm befunden werden, vielleicht mal ausprobieren?

Viel Erfolg B.A.

Top Diskussionen anzeigen