Mit Tragetuch auf den Rücken

Das mit dem Tragetuch und den Schlaufen klingt ja interessant, auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann. ;-)
Um welches Tragetuch handelt es sich denn genau?

Vielen Dank für die Info!

:)

Das SAFETIE Tuch aus Österreich..:-))) bei momstile
Gruß B.A.

Hallo Fox,

über den Preis bin ich gerade etwas gestolpert OUPS, das war eine teure Beratung, gängig sind hier eher 25-35 € , je nach Zeitaufwand.. Ich wünsche ein gutes Weiterkommen

Grüße aus dem Rheinland
B.A.

Vllt ist das Tragetuch ja nicht groß genug? Ich habe eine Zeit lang in Bolivien gelebt und da tragen die Frauen fast alle ihre Kinder augf dem Rücken und zwar mit riesigen Tüchern. Das klappt glaube ziemlich gut und hält auch lange! ;-)

Hallo!

Ich habe ein Didimos der Größe 8, 5,60m Länge müsste das haben. Größere sind mir hier nicht bekannt. Mit Kind Nr. 2 klappt aber auch das Tragen auf dem Rücken, nur dass ich nicht mehr so willig bin, da die Dame mittlerweile 3 1/2 Jahre alt ist und selber laufen soll :-)

Gruß
Fox

Top Diskussionen anzeigen