Blase nach dem stillen

Hallo,

Habe an der rechten Brust immer eine Blase sobald der Kleine (4 wochen alt) dran getrunken hat. Es schmerzt dann auch sehr.

Habe es schon mit einer pause und abpumpen probiert (da gibt es keine Probleme), aber sobald ich ihn wieder anlege kommt eine Blase.

Würde gerne wieder nornal stillen können, wie muss ich da vorgehen?

MfG Miamur

Dann legst du falsch an , das Baby sollte die ganze Brustwarze am besten mit Hof fassen, erst wenn es den Mund ganz aufmacht dann ansetzten.
Lg sparla

Ok vielleicht hilft es auch , die Brust anzupumpendamit wenn dein Babyangedockt wird grad was kommt und er nicht so stürmisch dann zieht.
Vorerst würde ich danndort mit stillhütchenstillen umf die Warze abheilen zu lassen. Viel Luft und Milch antrocknen lassen.
Lg Sparla

Top Diskussionen anzeigen