Weltreise mit Baby

Hallo, nun melde ich mich auch mal wieder. Wir sind nun schon fast einen Monat auf "Weltreise"... momentan in Indonesien 🇮🇩
Jona ist ein kleines Travelbaby... an Reisetagen ist er das liebste Kind und meckert nicht einmal. Auch sonst macht er das ganz toll und wir sind mächtig stolz auf unseren Schatz. Der Flug war auch überhaupt kein Problem, er hat Start und Landung meistens verschlafen🤷‍♀️ Wir sind auch schon viel rumgekommen und haben einiges erlebt... über Fähre, Bootsfahrt, Fahrradfahren und Kutschfahrt bis zum ersten Mal im Pool und Meer planschen war alles dabei. Jona wird auch immer aktiver und greift mittlerweile mit beiden Händen aktiv und dreht sich immerzu zur Seite. Bisher hat er sich aber noch nicht aktiv herumgedreht.... waren bisher immer nur zufällige Drehungen. In zwei Wochen wird er vier Monate alt und ich habe das Gefühl hier schon einen großen Jungen liegen zu haben... ich vergesse manchmal, wie klein er doch noch ist. Geht euch das auch so???

**** Werbung vom urbia-Team entfernt ****

1

Gute Reise euch noch! Ist bestimmt eine schöne Erfahrung für euch!

Wie lange geht die Reise denn noch?

3

Wenn Jona weiterhin so gut mitmacht bis Ende Juni ... falls wir doch merken, dass es ihm dadurch nicht gut geht, dann können wir jederzeit früher zurück

2

Ich folge dir mal auf Insta. Sieht alles sehr interessant aus. Viel Spaß euch drei 🤗

4

Ohhh, ja... alles sehr aufregend :) Danke für's folgen ❤️

5

Würde dir ja auch gern folgen, aber die "Werbung" wurde entfernt...

Gute Reise euch noch 😁

weitere Kommentare laden
9

Ich finde es toll und beeindruckend, dass ihr die Welt mit so einem kleinen Baby erkundet! Hut ab!
Meine Bohne ist auch eine reisebohne, aber wir müssen zwischendurch immer wieder nach Hause, weil der Papa arbeiten muss. Fürs zweite Kind ist aber auf jeden Fall eine lange Reise geplant!
Das mit dem drehen ist okay, manche Kinder machen es früher, andere später. Die Bohne hat es mit etwa 4,5 Monaten gemacht. Ein Junge aus unserer Krabbelgruppe mit 3 und eine andere mit 5,5 Monaten ☺️
Ich folge dir auch mal.
Hast du noch irgendwelche Tipps fürs reisen? Nächste Woche geht’s für uns in die Emirate 😍

10

Bin ich eigentlich die Einzigste, die es befremdlich findet fremden Leuten zu folgen 😅🤔

11

oft haben die Babys in warmen Ländern mehr Durst... sie trinken kurzer aber dafür häufiger. Lass das zu... die vormilch ist das trinken für die Babys. Aber das weißt du sicher schon, da ihr ja selbst viel reist:) Alles gute.... ihr werdet sicher eine schöne Zeit während eures Urlaubs haben. Wir waren noch nie in den Emiraten. Sicher sehr interessant. LG ❤️

weitere Kommentare laden
14

Ist dein Kleiner denn in Deutschland geboren oder unterwegs?

16

Er ist in Deutschland geboren... wir sind seit 4 Wochen unterwegs. Er ist jetzt 15 Wochen alt. Und das es nichts für jeden ist, ist mir durchaus bewusst. Aber am Alter liegt es nicht... ich bin auch schon 37 Jahre ;) Liebe Grüße

17

Achso... das mit dem Alter war auf andere Kommentare bezogen... du meintest das ja nicht. LG

weiteren Kommentar laden