11

Beide Kinder ganz die Mama. Wenn man die Fotos von uns dreien nebeneinander legt, erkennt man nur anhand der Klamotten wer wer ist 🤣 nach etwa einem Jahr hat sich mein Sohn etwas verändert, aber man sieht noch die Ähnlichkeit zu mir 😅

12

Hallo, meine Tochter ist ganz der Papa. Bei uns trift es auch zu.😁 und ich finde das überhaupt nicht schlimm.lg

13

Der Große ist eine gute Mischung mit leichter Tendenz zum Papa.
Haarfarbe, Nase, Gesichtsform... Mama. Augen, Mund, Mimik und Gestik und Charakter... Papa.
Der Mittlere ist mein Mini-me sowohl optisch als auch von Charakter.
Der Kleine kommt mehr nach Papa und sieht dem Großen sehr ähnlich.

14

Mein erster Sohn kommt kommt ganz nach seinem Vater, sowohl sein Aussehen als auch sein Charakter.
Mein zweiter Sohn sieht auch genauso aus wie sein Vater, hat auch den Charme von ihm, aber die Ruhe von mir :)
Meine Tochter ist eine Mischung aus Mama und Papa, die meisten erkennen aber auf den ersten Blick den Papa. Sie hat definitiv seine großen Augen, aber das blaue in den Augen von mir, außer es ändert sich noch. Die Ohren sind von Papa, die Lippen von mir :)

15

Unser Sohn sieht genauso wie sein Vater aus. Wenn man Kinderfotos vergleicht, kann man die kaum auseinander halten.

Unsere Töchter sehen aus wie ich.

Aber eine Sache haben sie alle drei: die große Zehe sieht aus wie die von Papa 🤣

16

Unsere kleine Maus kommt original nach dem Papa ausser die dunklen Haare kommen von mir und die Augen wissen noch nicht was sie werden wollen mal sehen sie blau aus mal sehen die braun aus 😅 (denke aber mal die werden auch braun)
Ich habe Bilder von meinem Mann direkt nach der Geburt da habe ich mir nur noch gedacht wenn man es nicht wüsste würde man denken unsere Tochter liegt da 😅 nach der Geburt sagte ich gleich zu meinem Mann siehst du sie hat deine Elfen Ohren 😂 es entschuldigen sich immer alle bei mir wenn sie sagen das sie aussieht wie mein Mann da sag ich immer was soll ich machen? Vom Umtausch ausgeschlossen man soll ja auch sehen das er der Papa ist😅 ich liebe meine 2 Chaoten ❤️

17

Bei unserem ersten Kind ging mir der Satz "ganz der Papa" gehörig auf die Nerven. Weil es mir einfach IMMER und STÄNDIG um die Ohren gehauen wurde. Zudem wurde das oft noch betont mit Aussagen wie:"von dir hat das Kind ÜBERHAUPT nichts". Teilweise haben mich solche Äußerungen richtig verletzt. Dabei sieht man durchaus Ähnlichkeit, vor allem wenn man uns auf Fotos vergleicht. Die Ohren, sowie Mund und Kinn hat sie von mir. Aber die Augenfarbe und Form von ihrem Papa. Sie ist also eine Mischung aus beiden Elternteilen. Aber da ja meist die Augen im Fokus stehen und weniger der Mund oder das Kinn, dominiert eben die Ähnlichkeit zum Vater.
Bei unserer zweiten Tochter übrigens genau das selbe. Mittlerweile habe ich mich an die Sätze ein bisschen gewöhnt, nervig finde ich Sie trotzdem.

18

Mein Sohn sieht aus wie mein eigenes 2.0 Wenn man Babyfotos von uns nebeneinander setzt erkennt man keinen wirklichen Unterschied. Nur die Augen hat er von Papa und die Füße

19

Ganz der Papa ! 😍

Das war auch einer meiner ersten Gedanken, als ich unseren Sohn das erste Mal gesehen habe. Die Babyfotos sehen sich zum verwechseln ähnlich. Jetzt, 10 Monate später, wird deutlich, dass er meine Augen hat.

Ich finde es wunderbar, dass unser Sohn meinem Mann sehr ähnlich sieht 😍😀

20

Bei uns ganz der Papa. Finde ich auch süß ❤