10

Hi!
Bei uns hilft die Lehti Windelcreme. Gibts in der Apotheke. Die hinterlässt einen Schutzfilm und ist auch gut zu verteilen, ist nicht so dick.
Gute Besserung für den Po!
Gruß Pfreni

12

Hey,

ich habe reines Lanolin aufgetragen oder Heilwolle genommen. Die Weleda Creme hat uns gar nicht geholfen 🤷‍♀️
Wenn es sehr schlimm ist hilft Multilind über nacht.

Liebe Grüße

13

Zinksalbe vom Rossmann ist für mich das beste die ist auch nicht so dick und lässt sich schnell und gut eincremen
Liebe Grüße
Jesy

14

Ich danke euch für eure Tipps! Dann werde ich mal ausprobieren, was meinem Jungen am besten hilft.

15

Als wir im Urlaub waren, hatte meine Kleine aufeinmal nen Wunden po bekommen, obwohl es sehr selten vorkam. Natürlich hatte ich gar keine Wundschutzcreme dabei gehabt und habe die normale Bepanthen Wundsalbe drauf getan und am nächsten Tag war kaum mehr was da

16

Einfach NUR mit schwarzem Tee abtupfen und so oft wie möglich Lust an den Popi lassen.. Gegebenfalls Heilwolle aus der Apotheke, insofern dein Mäusel es verträgt..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

17

Meinte Luft an den Popi lassen 🧐😅