10

Bei uns ist es umgekehrt: die pp liefen öfter aus, Madame hatte nen angedeuteten Pavianhintern. Die bd halten super: kein feuchter Hintern, nix Rot, kein Auslaufen. Es sei denn, die Windel wird mal ordentlich ordentlich vollgeschossen - egal ob Urin oder Stuhlgang - aber das kommt extrem selten vor (1x im Monat vll). Wir nutzen bei 13 Monaten und knappen 10kg die 5+ bd und sind von Anfang an sehr zufrieden damit. Hab zwischendurch schonmal überlegt, tags auf eine günstigere Variante umzustellen. Allerdings sollen die verschiedenen Marken ja von Schnitt her alle unterschiedlich sein. Da hab ich nicht die Muse, mich da durchzuprobieren. Ich wüßte auch nicht, ob das dann sooo viel günstiger wäre

11

Hi Du,
Ich mag die Pampers generell nicht gut. Sie beinhalten eine Lotion, die auf Erdöl basiert. Meiner Meinung nach nix, was im am Popo meines Kindes haben möchte.

https://www.utopia.de/oeko-test-windeln-testsieger-mit-erdoel-belastet-65043/amp/

LG Aviva

12

Hallo
Also ich benutze die Baby dry für die Nacht und bin super zufrieden ! Tagsüber nehmen ich die Lillydoos da die Premium von pampers extrem stinken sogar nach dem lüften hat wohl was mit dem Urin Indikation zutun!

Lg