Globulis

Hallo,
Meine kleine Maus ist 5 Monate alt und jetzt hat uns auch der Schnupfen erwischt. Leichter husten und verschlodderte Nase, nicht so schlimm das ich was geben würd, will aber schon das es nicht schlimmer wird und bald weg ist :-)

Welche Globulis kann ich ihr denn geben?
Oder andere Hausmittel?

Weil sie halt noch recht klein ist.

Danke schonmal

Lg claudia

1

infludoron und meditonsin globuli - gegen laufende nase allium cepa in der d6

2

Danke und wie ist die Dosierung?

3

bei meditonsin und infludoron 3 mal täglich 3 und bei allium cepa ebenfalls - falls es mit der laufenden nase ganz arg ist kannst du auch stündlich geben, aber nicht öfter als 6 mal täglich - hilft wahre wunder. LG

weiteren Kommentar laden
5

Sambucus nigra D6 gegen den Schnupfen

7

Für die bin ich auch. Ist das wichtigste Mittel bei Säuglingsschnupfen.

8

Danke wie ist den da die Dosierung ?

Lg

weitere Kommentare laden
6

Unsere bekam Metaglobiflu und ab 1Jahr dann Infludoron. Und wir haben uns bei Zeiten ein Inhaliergerät gekauft. Leider werden sie selten verschrieben. Wie lassen Sie dann mit NaCl inhalieren, das hilft auch ganz gut.

9

Ich hab ein inhalier gerät, das machen wir auch morgen, das ist echt Gold wert, die Dinger