39.4 Fieber, Durchfall und trotzdem so tapfer mein kleiner Mann ...

Hallo ihr Lieben,

ich war echt immer froh das wir es bislang noch nicht hatten. Magen-Darm-Infekt. Mittlerweile ist Jan seit 4 Tagen 10 Monate alt und nun hat es uns leider auch erwischt. Vielleicht liegt es auch an Zahn 5+6 das der Durchfall da ist. Bislang bekam er die Zähne über die Brust (heißt Erkältung).

Heut Morgen steh ich auf und denk mir was stinkt hier, da war es ein kleiner 2 Räume weiter. uff Über den Tag hatte er nun 6 mal Durchfall und aktuell ist der Fieber runter auf 39,2. Fiebersaft haben wir und Zink-Salbe für den Feuerhoden *sorry* Und nachdem er den Mittag nicht Schlief und heut Abend nix mehr Essen wollte ist er nach viel Kuscheln um 18.50 Uhr eingeschlafen.

Aber er hat heut ca. 350 ml Tee getrunken. Da bin ich immer Froh das er ne kleine "Saufmaus" ist.


LG Isabelle mit Jan 20.09.2006


Ach und falls ihr euch wunder warum ich schreibe .. da ich nix frage oder so. Wollt mich einfach mal mitteilen und hoffe das die Nacht ruhig für Ihn und uns ist.

1

hallo

ich wünsch deinem kleinem gute besserung, das er bald wieder gesund ist #herzlich

wart ihr schon beim arzt ?

liebe grüße

jenny mit alicia *09.09.06*

3

Ja erst haben wir telefoniert und später als noch Fieber dazu kam sind wir zum Arzt.

Ist ein Darmvirus, halt unser erster. *schnüff*

LG Isabelle

2

huhu

wir hatten den stinkenden durchfall immer wenn zähne gekommen sind, vielleicht liegts ja wirklich daran;-)

LG#herzlich