Jeden Tag das Gleiche,es ist so blöd und langweilig...

Hallo Ihr Lieben,
mir ist ja soooo langweilig. Meine Tochter ( 19 Wochen jung) schläft fühs im Kiwa und dann nur noch im Tragesack. So laufe ich immer alleine mit ihr durch die Gegend. Es ist sowas von langweilig. Und da sie immer sehr müde ist ist es jeden Tag das Selbe. Kenne nur eine Mutti mit Baby, aber die hat ja nicht immer Zeit und dazu noch so ein pflegeleichtes Baby mit dem man alles machen kann.Geht bei uns gar nicht ( Schreikind).
Naja den Babymassagekurs auf den ich mich so gefreut habe, musste ich abbrechen. Nur Geschrei, schon beim betreten des Raumes...#schock
Naja nun bin ich wieder alleine. Kurse kan ich mir abschminken,da meine Maus ihren geregelten Ablauf braucht oder zumindest ihre Schlafenszeiten und da fallen die Kurse meist rein.

Morgens denke ich immer, wie ich diesen Tag wieder rumkriege.Bin meist nur bedacht wie sie schlafen kann, wie gesagt hinlegen geht gar nicht.

Gehts nochjemand so?
Ist doch öde#schmoll

LG Janine&Feline

1

hey du,
das hört sich ja nicht so schön an#kratzaber ist sie wirklich ein schreikind oder steckt sie*nur* im 19. wochen entwicklungsschub, wlcher bis zu6 wochen gehen kann? ich würde trotzdem weiterhin schauen, dass ich unter leute komme. starte doch noch nen versuch mit der massage? grade massagen tut *schreibabys* sehr gut. und schreien tun sie alle:-)

4

Schreikind seit Geburt! Dank Ostheopath ein wenig besser. Aber das Dauermüdigkeitssyndrom bleibt. Und schlafen geht nunmal nur im Tragesack#schmoll
Massage mag sie auch zu Hause nicht. Schreit sie sofort. Naja Kurs ist zu Ende. Und woanders lern ich niemand kennen. Aber was bringt mir ein schreiendes Kind da? Kann ich mich auch nicht konzentrieren und unterhalten. Ach menno#schmoll

2

ja - mir !!!
obwohl die letzten Tage ok waren, aber irgendwie ist es trotz Stress auch echt öde! Trotzdem einen schönen Tag und Grüße, melde mich S.

3

;-)

5

Heya Janine #blume

Wie kann es mit Kind denn langweilig sein? #gruebel
Hab ja mittlerweile drei aber selbst als Jule und ich noch allein waren hatten wir stets jede Menge Spaß. Alter spielt dabei ja keine Rolle. Es gibt doch soo viele Angebote für Mami und Kind, selbst wenn dieses ein sog. Schreikind ist. Babyschwimmen, Pekip, sich mit anderen Müttern treffen, Krabbelgruppen, etc. Oder einfach in einer ruhigen Minute seinem Hobby nachgehen wenns Baby schläft :-)

Liebe Grüße,
Katrina mit Jara Julie*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

6

Mein Kind schläft nur auf mir!!!!!!!!!! Wie soll ich da einem Hobby nachgehen? Und wie soll ich zu irgendwelchen Kursen etc gehen wenn sie nur schreit?? Wer hat d Spaß dran. Ich habs versucht und war danach noch fertiger. Ich denke wer so ein Kind hat der kanns evtl.verstehen. Sonst würde mir sicher auch nicht langweilig werden.

LG Janine