Wo kann ich übrig gebliebene Gläschen hinbringen?

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

da meine Kleine vom Tisch mitisst habe ich mal einbissel ausgemistet.Die Gläschen die sie nicht mag.Ich habe noch übrig:

4 X Hipp Blumenkohl mit Kartoffeln ab 4.ter Monat
4 X Kürbisgemüse an 4.ter Monat
2 X Hipp Joghurt ab 7.ter Monát

Ich finde die viel zu schade zum werg werfen und meine Kleine will sie nicht essen.Hier bei Urbia darf ich sie auch nicht verschenken.Wo kann ich sie noch hinbringen?Habe mal hier gelesen das man sie dem KIA geben kann?Stimmt das?Der würde sie dann weiter geben.

Wenn das auch nicht stimmt dann muss ich sie wohl schweren Herzens in die Mülltonne werfen:-(.Gibt mir mal einen Tipp.Will sie nur verschenken.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*in 8 Tagen 1 Jahr

1

klar, bring sie doch in eine Kinderkrippe die freuen sich !!!!

mfg
n.antje

4

Meinst Du das geht?

Nori#herzlich

9

klar!
bei uns nehmen sie gern solche sachen

2

Hallo,

Kennst Du keine anderen Mami mit kleinen Babys? Die können es bestimmt gebrauchen.

Anja

5

Nein,leider nicht#schmoll.Die sind alle schon über 1 Jahr.#danke

Nori#herzlich

3

Hallo,
geht ihr in eine Krabbelgruppe, dann frag da nach nimmt dir bestimmt jeder gerne ab.
LG Annett & Emilie die immer bekocht wird

6

Nein,gehen wird leider nicht#schmoll.Ich kenne zur Zeit keine einzige Mutter eines jungen Babys.

Nori#herzlich

7

Hallo,

eine schöne Idee von dir. Mir fällt ein

* in der Krabbelgruppe fragen

* beim Kiderarzt fragen ( anrufen)

* es gibt doch diese "Die Tafel" kann man da auch für Babys was abgeben?


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK.

8

#danke.Ich glaube die Tafel ist nur was für Erwachsene.

Nori#herzlich

10

aber die haben vielleicht auch Babys?
Wäre eine gute Idee....#kratz

weitere Kommentare laden
12

Hallo Nori,

frag doch mal im Örtlichen Kinderheim nach. Hier bei uns in Bochum nehmen sie immer Dankbar alles an Kleidung, oder Spielzeug an. Im Kinderheim gibt es natürlich auch Säuglinge und Babys, daher würde ich unbedingt nachfragen. Wenn du in Dortmund keines kennst, guck mal auf meine Stadt.de , oder das Bochumer Sant. Vinzent Kinderheim. Das wäre doch mal etwas gutes ;-). Oder halt Kinderarzt, Krippen, und ansonsten eine Announce in einer Babyzeitung.

LG, Julia